Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 31. August 2006, 18:46  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Ich glaube aqualoop ist zu höheren bestimmt! Muß wohl bei den Erdferkeln die Trüffeln gesucht haben

Wie man in den Wald hineinschreit so kommt es meist auch zurück!
Da ich selber bei diesem Verein tätig bin (und zwar in der Fliegerei) wollte ich das nur mal klarstellen.
Was da immer für ein Haufen Spastis und Möchtegerns daherkommt, das ist der reinste Hammer. Soll man mit denen auch noch zusammenarbeiten kommt einem echt das Kotzen
Es ist freie Wahl...Zivi oder BH! Was soll die unnütze Diskussion?
.....achja....in der Türkei wärens 2 Jahre Grundwehrdienst in der Schweiz sogar 1 Jahr.....also bitte....biegts die 6 Monate runter....und pfeifts drauf!

Recht machen kanns mans sowieso nicht allen......
UND NEIN! Ich bin nicht einer der bösen bösen Ausbildner die Gesichter in den Schlamm drücken......wir schreien auch nicht rum just Work!

Ray A./ The manic raid

Alt 31. August 2006, 19:07  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
2 dinge fallen mir bei deinem artikel auf:

du sprichst in dem zusammenhang von arbeiten? wenn unnützes rumrobben im wald und im dreck oder langweiliges rumsitzen in einem drittklassigen gebäude für dich arbeiten ist...na hui

weiters scheinst du nichts vom leben verstanden zu haben. begründung nummer 1: du ziehst vergleiche mit der türkei, die an unmenschlichkeit bzw. an dummheit gar nicht zu übertreffen sind!
und was du so salopp als "just work" formulierst, ist eine ganz bösartige metapher. du degradierst damit jeden freien menschen zu einem willenlosen objekt, das einfach gewisse dinge zu tun hat, egal ob es das will! "radelt einfach die 6 monate runter..." was ist aber wenn ich nicht will??

willkommen in der modernen sklaverei!!

und nochwas...die bemerkung das ich zu was höherem berufen bin zeigt wieder mal typisch den neid von menschen, die das prinzip des lebens nicht verstanden haben. ich bin nicht zu höherem berufen, sondern benutze einfach nur mein hirn zum denken!

Geändert von aqualoop (31. August 2006 um 19:10 Uhr).
Alt 31. August 2006, 19:14  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Nimmst du irgendwelche bewußtseinserweiternde Mittel? pfffffffff..........
*Bussi*

Ray A./ The manic raid

Alt 31. August 2006, 19:30  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Blinzeln
wenigstens scheinst du humor zu haben, auch schon selten

eine schwuchtel als flieger?

*rebussi*
Alt 31. August 2006, 20:46  
Nightshift
Crazy Poster
Nightshift befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Nightshift

Nightshift eine Nachricht über ICQ schicken Nightshift eine Nachricht über MSN schicken
Standard
@Aqualoop: Wenn man das ganze mal von der sportlichen Seite sieht, is das schon eine sehr feine gschicht. Allerdings muss mann dazu die richtige Einstellung haben und nicht denken: "Scheiß durch den Wald laufen, des is so um sonst.....etc."
Alt 31. August 2006, 20:52  
aqualoop
1. Verwarnung

Ausrufezeichen
also sport kann ich auch so machen, da brauch ich kein bundesheer dazu

das einzig positive dort ist, das man abnimmt weil man so wenig isst, da das essen so grausig ist
Alt 31. August 2006, 20:54  
Nightshift
Crazy Poster
Nightshift befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Nightshift

Nightshift eine Nachricht über ICQ schicken Nightshift eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
das einzig positive dort ist, das man abnimmt weil man so wenig isst, da das essen so grausig ist

Trifft auch nur mehr auf die wenigsten Kasernen zu.
Alt 1. September 2006, 08:14  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
also sport kann ich auch so machen, da brauch ich kein bundesheer dazu

Naja, ich zum Beispiel bin eine faule Sau um es mal Deutsch auszudrücken.
Und darum war ich im Nachhinein doch sehr froh, dass ich sozusagen zum täglichen Sport ("Die Goldenen Zwölf" :-D) gezwungen wurde, weil sonst hätt ich niemals solche Anstrengungen freiweillig auf mich genommen.

Außerdem habe ich "Glück" mit meiner Kompanie bzw. Zug gehabt, denn wir haben 2x wöchentlich Sport auch nach der ABA gemacht. So bin ich wirklich die 8 Monate fit geblieben.....von den 30km Märschen und Orientierungsläufe bzw. -märsche mal ganz abgesehen....

In einem Punkt stimme ich dir zu: Die Mannschaft der UNTERoffiziere besteht wirklich teilweise aus Mongos, Leute mit 17.000 Dioptrin oder fast schon Schwerstbehinderten ohne mich jetzt über solche Personen lustig zu machen. Nur ist es mir in den 8 Monaten schon sehr aufgefallen. Man kann sagen, das BH ist ein Auffangbecken für Loser, die es in der Privatwirtschaft zu Nichts gebracht haben. Anders ist das bei den Offizieren: Das sind ja intelligente Menschen, also bei denen könnte ich nichts sagen ...

Außerdem ist die Grundausbildung nicht immer gleich, darum auch so viele versch. Meinungen übers BH, glaube ich. Ist von Kaserne zu Kaserne verschieden ...

Mir war zwar auch Leid um die 8 Monate, aber das Bekenntnis zum Staat Österreich wars mir wert. Außerdem hab ich viel Interessantes mitgenommen, zum Beispiel hab ich jetzt eine ziemlich gute SPRENGAUSBILDUNG für Pioniere und könnte jetzt so ziemlich alles in die Luft jagen, hätte ich die Materialien dazu.

Ich rate allen zum BH zu gehen, ist eine Morzgaude und jetzt eh nur mehr lächerliche 6 Monate....
Zivildienst: Der Staat soll gefälligt für solche Arbeiten Personal anstellen und nicht aus dem Volk zu Niedrigstlöhnen rekrutieren...unser Sozialstaat ist einfach im Arsch.
Alt 1. September 2006, 08:33  
pacman
Full Member
pacman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von pacman

pacman eine Nachricht über ICQ schicken pacman eine Nachricht über MSN schicken pacman eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop

na auf die kaserne in mautern kann das aber wirklich nicht zutreffen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht