Zurück   dancecharts.at forums > Inscene Corner > Rechte, Autoren, AKM ...

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. August 2006, 21:10  
DJMoses
n00b 1st Class
DJMoses ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von DJMoses

DJMoses eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Ihr meint wohl eher Volksbegehren Würd ich auf jeden Fall sofort unterschreiben.

Ich befürchte leider, daß diese Partei doch große Erfolge erzielen wird. Hoffen wir das beste.

@djaristoteles
full ack! Ich durfte zwar problemlos meine gekauften mp3 und gerippten Vinyls im Lokal spielen, da ohnehin der Kopierzuschlag bezahlt wurde, aber man spielt ja nicht immer in der selben Location. Ich hatte bis jetzt nie moralische Bedenken, da ja alles legal erworben wurde, aber strafbar macht man sich doch ungern...
Alt 4. August 2006, 21:22  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Unglücklich
Also ich spiele leider manchmal schon mit gemischten Gefühlen. Einerseits hab ich meine Musik legal erworben und anderseits gibt es dieses komische Gesetz dass man sich trotzdem strafbar macht. Hoffentlich wird eines Tages dieses Gesetz geändert, dass moralische Bedenken dieser Art verschwinden...

Dass diese Partei großen Erfolg hat glaub ich nicht. Aber selbst 2% wären schon zu viel. Die größte Gruppe die Musik saugt sind Kinder und Jugendliche unter 18, und die dürfen sowieso nicht wählen...

lg
Alt 4. August 2006, 22:00  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Die größte Gruppe sind leider Studenten, die schlimme Dinge mit den Uni-Netzwerken aufführen, allesamt versteckte Revoluzzer sind und sich für sowas jederzeit begeistern können. DAS ist die Gefahr dran.

Alt 5. August 2006, 10:46  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von MoonWalker

MoonWalker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Was auch immer dieser halblustige Verein bezwecken will, wird wohl ewig ein Traum bleiben. Es sind einfach ein paar geistig Beschnittene, die auf diese lächerliche Weise eine Steigerung ihrer Bekanntschaft erfahren wollen. Solche Typen gab’s schon immer und wird es auch künftig immer geben. Eine große Gefahr für Musik- und Softwarebusiness sehe ich darin nicht.
Wirklich gute Musik, für die auch die Macher einige Zeit und Energie investieren, findet sich auf keinen Downloadservern oder ist sowieso frei; ebenso ist es bei Softwarelösungen.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht