Wien ist schon anders als irgendwo anders in Österreich (ist auch logisch wenn man auf so engem Raum mehr Leute hat und vor allem aus den verschiedensten Völkerstämmen).
Ich bin seit meiner Geburt in Wien und habe es nicht einmal bereut hier zu leben!
Ich finde so schlimm ist es dann doch nicht!
Ich war mit meinen 20 Jahren schon so in jeder Situation die man sich vorstellen kann, in der man in Wien sein kann, und es is noch nie was schlimmeres passiert ausser ein paar Kratzer!
Wien ist einfach überall belebt und nur ganz selten ist niemand auf der STrasse zu sehn und dann auch nur wenn man in einer Gasse im 19ten ist und dazu noch um 4 Uhr früh Wochentags.
Man hat alles in der Nähe und muss ned extra weit fahren und vor allem braucht man kein Auto unbedingt. (Seit 3-4 Jahren etwa die Nightline in Wien...Nachtbus und fährt die STrassenbahnlinien ab meist 1 uhr Früh bis zur ersten "Bim")....
Also alles in allem ist Wien eine sehr geile Stadt und würde wenn dann nur nach Amerika auswandern oder in Wien bleiben!
Was ich aber auch jetzt kennen gelernt habe ist die Ruhe am Land.
Ich bin seit kurzem öfters in Gramat Neusiedl (Nö-nähe Schwechat), und bin jedesmal aufs neue froh wenn ich aus dem Zug steig und diese Ruhe genießen kann!
Abschalten für ein 2 Tage um wieder Fit in den Stadttschungel Wiens zurück zu kehren!
Dort oder dort... über all gibts vor und Nachteile...
Nochmal speziell zu "Bauerndiscos"....
ich war einmal jetzt im Baby O und 3-4 mal in der SCS schicht...
Ich finde es einfach nur lustig ...
Jedesmal aufs neue muss ich lachen wenn ich leute seh die in einer Disco am Land die "Kings" zu sein scheinen und wenn ich dann denk das diese Leute bei uns ausgelacht/geschlagen/usw.... werden dann ist es jedesmal aufs neue amüsant!
Das is sie sicher nicht... aber so gefährlich wie New York und konsoretn ist sie auch nicht!
Ich sag mal so, wenn man einen nicht dazu einlädt sein Geldbörsl stehln zu lassen oder sein Handy oder was auch immer, dann kann man auch beruhigt in der Nacht spazieren gehn