dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Wiederholung der ATV-Repotage über Landdiscos (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=16958)

Kosman 31. July 2006 19:48

Wiederholung der ATV-Repotage über Landdiscos

hey

am Dienstag, 1.8.06 um 21:50 wird die Reportage über Landdiscos (MM und noch ein paar) wiederholt...
wollt ich euch nur mal mitteilen, falls wer im November oda so nicht gsehn hat :)
und wenn wer nix vor hat an dem Abend kann er sichs gern anschaun, ich habs damals ziemlich unterhaltend gfunden :D

Greeeegoooor 31. July 2006 20:32

Danke für die Info, ich habs mir nämlich weiß noch ganz genau aufnehmen wollen und dann hab ich drauf vergessen... und noch dazu angschaut auch nicht.

Werd mir das sicher reinziehen.

Danke!!!

Grüße

Dj Andy S. 31. July 2006 20:37

danke, die will ich unbedingt sehen, soll wirklich sehr amüsant sein. Werd dann mal aufzählen, was alles nicht zutrifft! *lol*

seppi08 31. July 2006 21:25

...will ich mir morgen auch unbedingt reinziehen, hoffentlich vergess ich nicht drauf.

RAZE 31. July 2006 21:40

lol
ich vergiss sicha wieder drauf.

lg

Oliver P. 31. July 2006 21:43

Mein Kommentar in meinem Szene-Buch "Big City Life" & NÖN-Artikel !

ATV goes Millennium

ATV GOES MILLENNIUM !

Die Gäste sind verschwunden,
der Inhaber auch,
Es geht eine ganz normale Nacht zu Ende.
(ATV-Reportage "Landdiscos")

Pressegrundsatz seit der Mediensteinzeit - Also bad news are good news. So hat auch MM-Chef Christian Gschwantner durch die skandalumwitterte ATV-/Spiegel-TV-Reportage über die "Land-disco“ Millennium keine Negativpropaganda zu befürchten, wenn auch die Menge gewaltbereiter und schwer betrunkener Jugendliche im Cinemaplexx-Bereich zu denken gibt. Der Final-Shot des Reports, Christian G. schlafend im Auto "wie ein Alkoholiker" (Anm.: seine Diktion in der NÖN), dagegen hat - ebenso wie der telegene Auftritt des 59jährigen Doorman Michael Salzer - einen amüsanten Beigeschmack, stehen doch Sleep-Ins in Bars, Diskotheken und bei Party-Events auf der Tages- oder besser gesagt Nachtordnung. Und Grundsatz Nr. 2 - es werfe jener den ersten Stein, der ohne Sünde ist.

wolfi.88 1. August 2006 06:28

ja i ziehs ma a sicha rein! dann könn ma morgn scho diskutieren was zutrifft und wos net!

thx 4 da info!

mfg
wolfi

DJSub-Zero 1. August 2006 07:42

*lol*

da wird ATV+ wieder einschaltquoten machen :D

DJ Berni 1. August 2006 09:35

Ja heute werd ichs auch auf meinen DVD-Festplattenrekorder aufnehmen, die Reportage is einfach kultig, vor allem der Türsteher vom Millennium!

Dj Andy S. 2. August 2006 21:44

also, ich muss sagen, die Reportage war ja grenzgenial, hab echt fast nur peckt.
Die haben wirklich ständig die Leute mit dem größten Niveau interviewt, Hammer. ATV drüfte echt Talent dafür haben (siehe Experten-Kommentare bei Fußballspielen...)
Da hat echt nur noch gefehlt, dass sie a Interview mim Lipm oder Jago machen! :hihi:

Was jetzt zutrifft oder nicht, bleibt jedem selbst überlassen und kann jeder selbst beurteilen, der schon mal dort war, denk ich!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:05 Uhr.