Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24. July 2006, 20:21  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von MERLIN
Großes lob. Hab die nummer jetzt am freitag und samstag versucht und die Reaktionen warn echt der hammer, wollten sehr viele wissen von wem der rmx ist.

freut mich!

hast eh gleich gesagt:

naja, von paris hilton und fatman scoop halt *ggg*
Alt 25. July 2006, 11:29  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Find den rmx auch nicht schlecht. Gefällt mir sogar besser, als das Original.
Alt 7. August 2006, 18:42  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
habs schon einigen vorgespielt und die wollen alle wissen wos die zum kaufen gibt

muss mich auch anschliessen super gmacht

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 7. August 2006, 18:48  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
*edit* doppelpost

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
@DJ Delta
Alt 7. August 2006, 22:45  
TheChosenOne
Full Member
TheChosenOne wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von TheChosenOne

Frage @DJ Delta
wirklich schade das du sie nicht verkaufen kannst. Liegt sicherlich an den Rechten des Originals oder? Und was wäre wenn man die Vocals nachsingen würde?

LG

"FC Bayern, Stern des Südens, ja so heißt er mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!"
Alt 7. August 2006, 23:42  
DJSub-Zero
Deejay

Standard
auch wenn die vocals nachgesungen werden hat die Paris die Urheberrechte genauso mit der Melodie.

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Alt 8. August 2006, 00:37  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RenegadeMaster

Standard
So, hab mir jetzt auch mal die Nr geladen, gefällt mir ganz gut ! Original is auch nicht so meins, Scumfrogs Remix ist ganz in Ordnung, chilliges Electro Teil, aber nichts aufregendes..

Danke für das Bootleg, auf jeden Fall spielbar !
Alt 8. August 2006, 00:39  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RenegadeMaster

Standard
Achja, ganz vergessen.. angeblich hat sie die Nr gar nicht selbst gesungen?! Auf jedn Fall frag ich mich auch wer die Studiovoxx freigegeben hat, aber hmm.. Lief da was zwischen dir und Paris? LOL!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht