![]() |
Paris Hilton - Stars are blind (DJDeltas Scoop in Paris bootleg)
hy an alle!
da ich das original geil aber unspielbar finde, hab ich mir erlaubt ein kleines bootleg zu schrauben anbei der link http://www.djdelta.com/Paris%20Hilto...20bootleg).mp3 ich hoffe die djs unter euch können das teil verwenden, den anderen wünsch ich natürlich auch viel spass damit! sollte das thema hier falsch plaziert sein - sorry, wusste nicht wohin damit! lg delta |
find die idee sehr geil -
![]() allerdings find ich die scoop-vocals teilweise nicht stimmig in dem track. die hören sich manchmal "aufgesetzt" an... trotzdem geil - und natürlich spielbar... ;) kann auch sein das ichs erst öfter mal durchhören muss :D P.S. in die Demo-Area verschoben! |
yeah =)
super idee und klingt auch nicht schlecht, werd ich auf jedenfall spielen ;)
wie halt alle deine booty's *fg* |
na loool wie ich das original hasse alleine weil es von der hilton is wah , aber echt geile idee endlich mal wieder jemand der das original ordentlich verschandelt wird sicha gespielt werden bin ich ma ganz sicha daumen hoch für delta =)).
lg remax |
Geil
Jawohl!!!
Geiles Teil Aber nicht nur Spielbar sondern, endlich mal hörbar auch. :D ;) |
espekt DELTA!
So soll es KLINGEN ! |
sehr fett. ist zwar nicht wirklich mein Stil aber ist dir wirklich sehr gut gelungen!
|
Hat der Binder Roland wieder Gute arbeit geleistet :hihi::hihi::hihi:
Aber echt geile idee |
geiler booty, gibts nur eine kleinigkeit: anstatt des background-claps könnte man sicher a kleine bassline oder so auch setzen oder? also es soll ja kein kommerz-track werden, doch die ganze zeit die Claps sind auch fad. Die Stimme mit "Let´s go damn hot, let´s go damn hot" find ich geil! ;)
|
Zitat:
diese aussage kann ich wieder mal nicht nachvollziehen... oder glaubst du wirklich das der binder für solche sachen zeit hat? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:41 Uhr. |