Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. July 2006, 12:13  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Ja die Aggro Schiene kann man sowieso vergessen, aber "Curse" z.B. find ich ganz gut...
Alt 16. July 2006, 14:07  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Reden
Ich bin auch kein Fan von diesem Aggro Berlin Sido, Fler, Bushido und wie die alle heißen. Das sind meiner meinung nach nur lauter Wichtigtuer ohne Musikgeschmack, allein was der Sido mit seiner Maske aufführt - lächerlich....

Und wegen Bangbros´ drückender Bratwurst...könnte ja sein, die leute in den Discos interessierts aber nicht, genauso wenig, wie dass er möglicherweise auf Sexpuppen steht (siehe "Gesang" bei Barbie Girl)...

Wenn er das extremst störend findet, sollte er vielleicht mal einen plastischen Chirurgen aufsuchen...aber wie er meint.
Alt 16. July 2006, 14:31  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Aristotales:
Vielleicht kanns aber auch sein, dass du den "BILDUNGSAUFTRAG" einer Großraumdisco deutlich zu ernst nimmst, denn die Priorität liegt in erster Linie darin, das Publikum zu unterhalten.
Wenn das bei Alkohol und Bangbros-Sprüchen passiert und den Leuten dort gefällt, dann soll das doch so ok sein.
Jeder der es nicht hören will, soll nicht mehr hin gehen.
Ganz einfach.
Alt 16. July 2006, 14:37  
Moxx
Insane Poster
Moxx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoxx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
das ist der grund warum ich nur zu special events hingehe wie z.b. starnight deluxe
Alt 16. July 2006, 14:49  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Lächeln
@Berni: Bin noch nie ins Millenium gegangen, für sowas geb ich kein Geld aus. Und auflegen will ich dort auch nicht. Habe ja niemanden einen Vorwurf gemacht. Jemand, dems gefällt soll hingehen, wem es nicht gefällt, der soll zuhause bleiben oder es sich im Radio anhören.
Tud mir leid, wenn ich da nicht deiner Meinung bin, aber Unterhaltung sollte auch ohne primitiver Bangbros Sprüche und Alkohol funktionieren...

lg
Alt 16. July 2006, 15:18  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von djparalyzer
Ja die Aggro Schiene kann man sowieso vergessen, aber "Curse" z.B. find ich ganz gut...

Ui Ui...

Da is was schiefgelaufen, wenn dir dieser Rapstudent gefälllt
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 16. July 2006, 15:58  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Pfeil
Unterhaltung ohne Bangbros - deine Meinung.
Ich höre es mir auch nicht an, im Gegenteil:
Versuche zu großen Kontakt zu verhindern.

Aber ich nehme mir nicht heraus, andere zu kritisieren, denen es gefällt.

Und wie gesagt: Großraumdiscos sind zur Unterhaltung da, und wenn die bei den Tracks und den Besuchern dort gegeben ist, dann soll nichts schlimmeres passieren.
Alt 16. July 2006, 16:03  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

Standard
Das is irgnedwie voll das herumgetue, wenn man sagt das bangbros ohne geschmack musikverbeitet oder so ähnliches....

Was soll diese wichtigtuerei???

Scheiss drauf, anscheinend kommts gut an und wird denk ich mal auch so bleiben!

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Alt 16. July 2006, 16:19  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Ausrufezeichen
Zitat:
Zitat von BuLLJay
Das is irgnedwie voll das herumgetue, wenn man sagt das bangbros ohne geschmack musikverbeitet oder so ähnliches....

Was soll diese wichtigtuerei???

Scheiss drauf, anscheinend kommts gut an und wird denk ich mal auch so bleiben!

bitte verwende andere wörter als deine kraftausdrücke .... die letzten postings von dir waren meiner meinung nach nicht so fördernd für eine positive diskussion!
Alt 17. July 2006, 09:04  
BuLLJay
Moderator
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

Standard
Meine Postings sind immer im erlaubten Rahmen...

Ich will aber auch nicht abstreiten das ich eher die Diskussion als die Unterhaltung such!

Sorry für mein temperament!

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht