Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > House Music

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 6. July 2006, 11:53  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Cool
Also ich halte den Track ehrlich gesagt nicht für etwas sehr Besonderes. Kann schon sein, dass er in den Discos gut ankommen wird, aber soooo der Megaburner ist das auch wieder nicht.

Muss ich nicht unbedingt haben ...
Alt 6. July 2006, 12:01  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von teejack
genau - das ist natürlich ein argument! jetzt haben wir den hands-up erfolgreich umgebracht, also nehmen wir dieses (erfolgreiche!?) konzept und verbreiten es in andere musikrichtungen....

nichts gegen den track, ist gelungen - aber wenn das der anfang einer serie sein sollte, darf sich keiner mehr wundern, wenn nichts mehr verkauft wird...

Naja, zwischen EINEM an moby angelehnten House-Track und ca. vier Milliarden gleich klingender
Hans-Up/Kirmes-Techno"Songs" erkenne ich schon einen gewissen Unterschied
Alt 6. July 2006, 12:12  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
naja, wer kann sich noch erinnern welcher act zuerst den RBB-Style kopiert hat? wenn genug auf den zug aufspringen, hast du über kurz oder lang deine vier Milliarden Tracks...
Alt 6. July 2006, 12:22  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Stimmt auch wieder.
Dann werde ich wohl schnell ein Raining Again Rip-Off produzieren, damit ich bei den ersten bin

Alt 6. July 2006, 15:08  
Egohead Deluxe
n00b
Egohead Deluxe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Zitat:
Zitat von Schicki
Also ich halte den Track ehrlich gesagt nicht für etwas sehr Besonderes. Kann schon sein, dass er in den Discos gut ankommen wird, aber soooo der Megaburner ist das auch wieder nicht.

Muss ich nicht unbedingt haben ...

Na bloß gut. Wäre ja schlimm wenn der Track überall ankäme!
Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.

Und ich mache bestimmt nicht etwas kaputt teejack ! Es produziere nicht umsonst viele Leute HandsUp - auch erfolgreich. Irgendjemand muss das Zeug ja hören (keine Ahnung wer das sein könnte )! - und alle die immer rumnörkeln - macht es anders - macht es besser. Die Diskussion gibt es nun seit es das moderen Musikbuiz gibt - wann hört das endlich auf. Was nicht gefällt wird nicht gehört - geschweige denn gekauft - die Quittungen bekommen die Labels schon wenn sie Mist releasen. Der Markt bereinigt schon von selber.
Alt 6. July 2006, 21:58  
OrangeMusic
Member 1st Class
OrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer Anblick

Standard
tagchen, das müssen wir doch nicht wieder klären... die 303 war auf nen anderen track bezogen weil wir ja auch "klauen".. scheiss drauf jeder macht was er macht... die anderen sollens erst mal besser machen..

der markt zeígt dann eh was sache is... in dem fall kommt das teil bestimmt gut an und so soll es sein...

regards
Alt 6. July 2006, 23:42  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
nebenbei zum thema der eine machts besser als der andere - ich finde die bakerman klingt lange nicht so gut wie die angello. absicht oder fehlende kompetenz?
Alt 7. July 2006, 11:51  
OrangeMusic
Member 1st Class
OrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer Anblick

Standard
hehe, gemein... ich glaub mit angello, ingrosso messen is grad sehr schwer... mann sagt in der houseszene ingrosso werde der neue morillo...

kleine eckdaten, sebastian ingrosso, produzent von angello und CO.. 21 jahre.. unzählige release.. sohn von techno ikone cari lekebusch( producer von adam beyer, Henrik B.)...

der typ ist quasi im fetten studio aufgewachesen, steve angello ist ein schulfreund... mit ihrem back to back ding da sind die 2 auf der ganzen welt auflegtechnisch unterwegs...

jetzt noch mit diesem schwedisch house mafia project geméinsam mit Axwell.. wow respekt muss ich sagen...

aber zum schutz von egohead muss ich sagen das ers gut produziert hat, meine kritik ging ja auch an mr shaun baker der einfach nicht mein fall ist... angello ist natürlich eine andere liga ;-)

regards
Alt 7. July 2006, 12:08  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Ingrosso ist der Sohn von Cari Lekebusch? *lol* goil ...
Alt 7. July 2006, 17:54  
OrangeMusic
Member 1st Class

Standard
jep, is mit ner 808 aufgewachsen :-)
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht