![]() |
Shaun Baker - Bakerman
|
Stimmt absolut.
Sind auch dieselben Mixes (+1) wie auf der White. Bei Cuepoint gibt's schon Hörproben. Hier geht's zur Vinyl: http://www.dj-shop.at/sucheinstieg/?...ram2=SUSHIT020 |
Also der Funktune Remix gefällt mir doch am besten !!
Hier noch mal die HPs mit den richtigen Namen. ![]() ![]() Label: Sushi Tunes/Ministry Of Sound Catalog#: sushitunes020 Artist: Shaun Baker Title: Bakerman Format: 12" Genre: Electronic Style: funky | vocal | bigroom | progressive A1 // funktune remix A2 // sebastian wolter original mix B1 // arnold palmer remix B2 // 1 - sebastian wolter original mix LGC EDIT: Haaaaa Stevie war schneller . . . . |
fein fein fein...also das der auch mal was geiles produzieren kann wagte ich schon zu bezweifeln...geht extrem ab der funktune mix...hält sich meiner meinung nach sehr stark an den stil der seit einem jahr durch interpreten wie axwell moby oder s angello die disco house szene dominiert....perfekt für meinen geschmack...cool sind aber auch die gitarren bei einem der anderen mixe...weis jetz nimmer welcher.
10/10 |
geile nummer - wirkt echt wie eine kopie von "raining again" ;)
allerdings nicht ganz so gut - trotzdem fein! 5/5 |
gute idee aber produktionstechnsich eine frechheit.. wenn mann etwas wo anlehnt kein ding, aber das ist 1zu1 kopiert.. ich hoffe die schweden klagen weil das geht ja garnicht. typisch shaun baker!
lg |
Zitat:
genau DAS meinte ich damit, besonders der anfang is sehr "raining again-angello"-like...dazu noch ein bisserl ein einfluss von "beautifull" und "tell me why" und fertig ist die house granate....ein garant fur einen sommer club burner!!!!!! :eek: |
geile House Nummer!
7/10 |
Zitat:
genauso bei Steve Robelle - Feelings , da wurde ja auch das raining again Sample verbraten ! |
Zitat:
Mmmhhh, als "Drecksnummer" würde ich das nicht bezeichnen. An was war eigentlich die Popp That Pussy "angelehnt" ? ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:33 Uhr. |