Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > House Music

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. June 2006, 10:46  
OrangeMusic
Member 1st Class
OrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer Anblick

Standard
anlehen heist nicht, loop, kick, streicher, arrange, bass und alles klauen(das ist ja gecuttet und nicht nacgeschraubt)...

wir habenauch ne 303 zerstört (bomba bass). der ist gleich... thats it

rest ist selber geschraubt...kein cuts, keine sounds auser der bass...

ich find ja geil als bootleg aber als single find ichs die härte... na gut meine meinung...

lg
Alt 19. June 2006, 10:52  
< Flo >
Full Member
< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

< Flo > eine Nachricht über ICQ schicken < Flo > eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Hey,wer verbirgt sich denn hinter Orange Music? Massiv oder Mafia?

lg Flo
Alt 19. June 2006, 10:59  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
bitte per pm klären!

danke...
Alt 19. June 2006, 10:59  
OrangeMusic
Member 1st Class
OrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer Anblick

Standard
christopher groove, mafia, whatever...

einfach chris ;-)
Alt 19. June 2006, 22:46  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von OrangeMusic
anlehen heist nicht, loop, kick, streicher, arrange, bass und alles klauen(das ist ja gecuttet und nicht nacgeschraubt)...

ich find ja geil als bootleg aber als single find ichs die härte... na gut meine meinung...

lg

Bitte nochmal genau anhören und dann urteilen.
Ist garantiert nachgebaut, allerdings recht gut.
Wer beide Tonträger besitzt, hört den Unterschied.

Alt 20. June 2006, 12:51  
Moxx
Insane Poster
Moxx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoxx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
gefällt mir sehr gut 10/10
Alt 21. June 2006, 00:18  
OrangeMusic
Member 1st Class

Standard
@djshop...
klar is es nachgebaut, es gibt sogar firmen die samples nachbauen...

blos is es trotzdem ohne freigabe von seiten angello released worden, deswegen find ichs sehr frech halt 1 zu 1 geklaut.

der loop am anfang der mitläuft is gecuttet.

ich will jetzt hier auch nicht über urheberrecht diskotieren, belassen wirs bei mir gefällts nicht.

die anderen mix sind eh ganz nett...

lg

chris

PS: auch wir besitzen beide pladden ;-)
Alt 22. June 2006, 11:30  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
hab gerade die lieferung bekommen und ich muss sagen: endgeil!
der "bonustrack" oder was auch immer das sein soll (1 nennt sich das gute stück) ist auch nicht so schlecht.. halt mal wieder im explode-stil
Alt 6. July 2006, 09:02  
Egohead Deluxe
n00b
Egohead Deluxe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Zitat:
Zitat von OrangeMusic

lg

Ach Mensch. Überall das Gleiche mit dir. Soll ich es auch hier im Forum nochmal erklären? Da ist 0 aus Moby gecuttet! Aber wirklich 0. Und wer genau hinhört - hört das auch (wurde ja schon gesagt). Das der Anfang mit den wippenden Strings ähnlich ist - ist klar - und das der Style gleich ist - auch klar - aber mein Gott - hör dir HandsUp an - da klingen 1000 Traxx gleich. Solange die Crow feiert ist alles ok!
ps: eine 303 ist da nirgends drin.

und freut mich das die nummer den anderen gefällt - besonders mein funktune rmx! )
Alt 6. July 2006, 10:21  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Frage
Zitat:
Zitat von Egohead Deluxe
... - aber mein Gott - hör dir HandsUp an - da klingen 1000 Traxx gleich. Solange die Crow feiert ist alles ok!
...

genau - das ist natürlich ein argument! jetzt haben wir den hands-up erfolgreich umgebracht, also nehmen wir dieses (erfolgreiche!?) konzept und verbreiten es in andere musikrichtungen....

nichts gegen den track, ist gelungen - aber wenn das der anfang einer serie sein sollte, darf sich keiner mehr wundern, wenn nichts mehr verkauft wird...

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht