Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 1. July 2006, 23:37  
theSilence89
Member 3rd Class
theSilence89 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von theSilence89

theSilence89 eine Nachricht über MSN schicken
Standard
ich bin in tiefer Trauer

Brasilien 0:1 Frankreich

aber gut ist, dass Frankreich meine zweite Lieblingsmannschaft ist
und eigentlich ist mir jetzt, nachdem Brasilien draussen ist, egal wer
Weltmeister wird, SO LANGE ES NICHT DEUTSCHLAND WIRD!! +gg+

Szenefotograf @ Pongaumagazin
Alt 1. July 2006, 23:44  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
So, nach Argentinien ist jetzt auch mein zweiter Favourit England draußen. Zum Glück hab ich nicht gewettet .

England fährt aber verdient nach Hause, die haben quasi nix gezeigt. Und der ganze Brasilien-Hype ist auch endlich vorbei.
Alt 2. July 2006, 00:05  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Für mich war's von Anfang an interessant, wie weit die Brasilianer mit ihrem Minimalfußball kommen würden, an eine Titelverteidigung habe ich eigentlich nicht geglaubt, auch wenn mir die "Fußballexperten" in der Arbeit immer wieder erklärt haben, dass Brasilien auf jeden Fall den Titel verteidigt, weil es trotz ihrer etwas müden Leistung einfach keine Gegner gibt, die ihnen gewachsen sind.

Nun ist es so weit, die Franzosen waren ihnen also gewachsen. Bin zwar jetzt nicht der heiße Frankreich-Fan, aber dieser Sieg geht meiner Meinung nach in Ordnung. Zidane ist auch wieder aufgewacht aus seinem Koma und hat weder begonnen Fußball zu spielen, was man von Ronaldinho nicht unbedingt behaupten kann. War nicht seine WM.

Da die Mannschaften, denen ich den Titel am ehesten zugetraut hätte (Argentinien, Spanien) auch schon ausgeschieden sind, lehne ich mich jetzt zurück und hoffe noch auf ein paar sehenswerte Spiele. Zur Zeit ist Italien für mich der heißeste Titelanwärter, haben mich überrascht und sich immer sehr gut auf den Gegner eingestellt.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht