Zitat:
Zitat von TheChosenOne
Ich bin ja mal gespannt wie ihr unseren Abwehrriegel knacken wollt. Erst ein Tor kassiert und das war ein Eigentor.
Italien wird Weltmeister wegen 3 Gründen:
1. weil sie den Fußballskandal vergessen lassen wollen
2. weil sie für ihren Freund Pessotto kämpfen
3. weil sie die Beste Mannschaft sind
|
wenn ich mir eines nicht vorstellen kann, dann ist es die tatsache dass die italiener grad wegen der deutschen ihr bis dato erfolgreiches system umstellen sollten. selten hat man eine italienische nationalmannschaft so nach vorne spielen gesehen, auch wenns immer noch ne prise mehr sein könnte bei dem spielermaterial. sollten denn die azzuri den selben fehler machen wie die gauchos!? mir wirds recht sein dass sie sich gleich hinten reinstellen, kanns aber nicht ganz glauben.
hab das gegurke damals live gesehen und es graute so manchem anhänger der deutschen. das ist längst vergessen. fußballerisch können sie bis heute nicht mehr als beim 1-4, doch mental wachsen sie weiter und weiter, auch italien ändert da nichts dran. dass italien überhaupt noch im turnier ist, wundert mich ja sowieso. trotzdem hättens die itaker ins finale verdient denke ich, auch wenn mir ein totti bis heute die zunge nicht zum schnalzen bringt. endstation ist aber dortmund, halbfinale, zug endet.
den wettskandal und den selbstmordversuch sollte man meiner meinung nach nicht so schnell vergessen, denn italien wird die nachwehen noch lange spüren, genau wie es in deutschland im fall hoyzer war (das war aber noch ein schas gegen das hier). den sieg gegen die ukraine hat lippi schon dem pessotto gewidmet, der bonus ist aufgebraucht.
gattuso, grosso und zambrotta sind noch ausm aussie-spiel gelbbelastet, also beide schaumgebremst.
und dass man nicht immer einen klose oder ballack zum siegen braucht wissen die deutschen wie die italiener (neuville, frings, lahm, podolski haben auch schon getroffen) und notfalls kommt unser odonkor rein, gegen den die alten herren da hinten in punkto schnelligkeit sowieso ka leiberl reissen.
dennoch wird piefkehausen aus 3 schlagkräftigen gründen die italos biegen:
uno: mit den zuschauern im WESTFALENSTADION, an batzen euphorie und etwas fußballähnlichem gekicke schlagen sie auch "offensive" italiener
due: in dortmund hat die DFB-elf noch nie verloren
tre: ich schon seit beginn der WM nur mehr erzähl dass die germanen weltmeister werden, bitte ich muss doch recht behalten oder ?!

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"