Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 1. July 2006, 13:24  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Reden
Wie schon gesagt - Brasilien wird Weltmeister, und wenn dann RAPID noch um den Abstieg mitspielt, ist die Fußball-Welt wieder in Ordnung.
ja gut ich sach ma ...
Alt 1. July 2006, 14:29  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Reden ja gut ich sach ma ...
Zitat:
Zitat von BuLLJay
Scheiss Piefke ...

AHHHHHHHHH... ich hasse den KLOSE!

wenn ich schon viel gehört hab über die piefke und wie sch... sie doch sind, den armen klose hat noch keiner geschimpft bitte ...

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
ja gut ich sach ma ...
Alt 1. July 2006, 14:50  
bodowes
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

Rotes Gesicht ja gut ich sach ma ...
Zitat:
Zitat von TheChosenOne
Ich bin ja mal gespannt wie ihr unseren Abwehrriegel knacken wollt. Erst ein Tor kassiert und das war ein Eigentor.

Italien wird Weltmeister wegen 3 Gründen:
1. weil sie den Fußballskandal vergessen lassen wollen
2. weil sie für ihren Freund Pessotto kämpfen
3. weil sie die Beste Mannschaft sind

wenn ich mir eines nicht vorstellen kann, dann ist es die tatsache dass die italiener grad wegen der deutschen ihr bis dato erfolgreiches system umstellen sollten. selten hat man eine italienische nationalmannschaft so nach vorne spielen gesehen, auch wenns immer noch ne prise mehr sein könnte bei dem spielermaterial. sollten denn die azzuri den selben fehler machen wie die gauchos!? mir wirds recht sein dass sie sich gleich hinten reinstellen, kanns aber nicht ganz glauben.
hab das gegurke damals live gesehen und es graute so manchem anhänger der deutschen. das ist längst vergessen. fußballerisch können sie bis heute nicht mehr als beim 1-4, doch mental wachsen sie weiter und weiter, auch italien ändert da nichts dran. dass italien überhaupt noch im turnier ist, wundert mich ja sowieso. trotzdem hättens die itaker ins finale verdient denke ich, auch wenn mir ein totti bis heute die zunge nicht zum schnalzen bringt. endstation ist aber dortmund, halbfinale, zug endet.
den wettskandal und den selbstmordversuch sollte man meiner meinung nach nicht so schnell vergessen, denn italien wird die nachwehen noch lange spüren, genau wie es in deutschland im fall hoyzer war (das war aber noch ein schas gegen das hier). den sieg gegen die ukraine hat lippi schon dem pessotto gewidmet, der bonus ist aufgebraucht.
gattuso, grosso und zambrotta sind noch ausm aussie-spiel gelbbelastet, also beide schaumgebremst.
und dass man nicht immer einen klose oder ballack zum siegen braucht wissen die deutschen wie die italiener (neuville, frings, lahm, podolski haben auch schon getroffen) und notfalls kommt unser odonkor rein, gegen den die alten herren da hinten in punkto schnelligkeit sowieso ka leiberl reissen.

dennoch wird piefkehausen aus 3 schlagkräftigen gründen die italos biegen:
uno: mit den zuschauern im WESTFALENSTADION, an batzen euphorie und etwas fußballähnlichem gekicke schlagen sie auch "offensive" italiener
due: in dortmund hat die DFB-elf noch nie verloren
tre: ich schon seit beginn der WM nur mehr erzähl dass die germanen weltmeister werden, bitte ich muss doch recht behalten oder ?!

Geändert von bodowes (1. July 2006 um 14:57 Uhr).
Alt 1. July 2006, 15:38  
TheChosenOne
Full Member
TheChosenOne wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von TheChosenOne

Standard
Zitat:
Zitat von bodowes
sollten denn die azzuri den selben fehler machen wie die gauchos!? mir wirds recht sein dass sie sich gleich hinten reinstellen, kanns aber nicht ganz glauben.

Der feine Unterschied ist das Italien das Verteidigen mindestens 5 mal besser kann als Argentinien. Das Catenaccio ist vom Verteidiger bis zum Stürmer ausgeprägt. Die Italiener passen sich außerdem ihrem Gegner an. Bin mir ziemlich sicher das Italien gegen Klinis Spaßtruppe mit nur einem Stürmer beginnen werden. Sie werden versuchen hinten sicher zu stehen und ihre Chance vor dem gegnerischen Tor zu nutzen.
Die Deutschen können mental noch so gut sein und noch so viele Fans im Rücken haben, sie werden gegen Italien nicht bestehen! Pessotto wird noch viel mehr gewidmet werden, nicht nur der Sieg im Viertelfinale.
Gattuso wird sicher alles andere als gebremst spielen. Der kennt nicht mal das Wort "gebremst".....
Und mit Leuten wie Neuville und Odonkor kann man vielleicht Nationalmannschaften wie Hawai oder Honolulu Angst machen, aber nicht den Italienern.
Und bezüglich alte Herren in der Abwehr. Ich hab lieber einen Cannavaro der mit seinen 32 in der Form seines Lebens ist, genauso wie Nesta (30) als einen Metzelder der mehr verletzt war als er gespielt hat oder einen Mertesacker der bei Hannover 96 über keinerlei internationale Erfahrung verfügt. Ganz geschweige denn von Huuuuuuuuth, dem Bankdrücker Nr.1. Die Außenverteidigung mit Lahm und Friedrich ist weltklasse, aber das ist Zambrotta genauso.
Italien wird ein Tor machen und das wird reichen, da Deutschland es nicht schaffen wird, die beste Abwehr der Welt zu überwinden. Und Falls doch machen Totti & Co. ernst, so wie beim 4:1 vor ein paar Monaten......

mein Tipp:
Italien 1:0 Deutschland

Mir tuts nur für meine Bayern Spieler Leid. Aber zu viel Erfolg ist e nicht gut, sonst hängen sie sich nicht mehr rein.....
Außerdem, Lahm, Poldi und Schweini sind e erst jung und haben noch Zukunft......
Dem Lehmann gönn ich als aller letzter den WM Titel. Kahn hat 2002 mit Weltklasse Paraden Deutschland alleine ins Finale geführt und hats leider nicht geschaft Weltmeister zu werden. Da solls der Lehmann nur weil er mal 2 Elfer gehalten hat auch nicht schaffen.......
Eines wirds auf jedem Fall das Halbfinale zwischen Deutschland und Italien - spannend. Möge der Bessere, bzw. der Glücklichere gewinnen........

"FC Bayern, Stern des Südens, ja so heißt er mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!"

Geändert von TheChosenOne (1. July 2006 um 15:41 Uhr).
Alt 1. July 2006, 17:09  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Naja, man muss aber sagen:
Die Italiener haben gestern überraschend offensiv (gut) gespielt.

Und: Sie haben ein bessere Abwehr als die Argentinier und als die Deutschen erst recht.

Ob sie allerdings gegen Deutschland gewinnen können, wird wohl von der Form und dem Spiel von TOTTI und PIRLO abhängen.
ja gut ich sach ma ...
Alt 1. July 2006, 18:54  
bodowes

Benutzerbild von bodowes

Daumen runter ja gut ich sach ma ...
und wieder eine episode mehr aus der beliebten reihe "england und das elferschießen" ...

ja gut ich sach ma ...
Alt 1. July 2006, 22:07  
bodowes

Benutzerbild von bodowes

Rotes Gesicht ja gut ich sach ma ...
Zitat:
Zitat von TheChosenOne
Und mit Leuten wie Neuville und Odonkor kann man vielleicht Nationalmannschaften wie Hawai oder Honolulu Angst machen, aber nicht den Italienern.

Eines wirds auf jedem Fall das Halbfinale zwischen Deutschland und Italien - spannend. Möge der Bessere, bzw. der Glücklichere gewinnen........

der glücklichere ... da schießt du dir ja trotz deiner sehr guten argumente ein klassisches eigentor - zaccardo hats ja vorgemacht wie das geht - der glücklichere ist ja immer ein deutscher wie wir wissen.

gefallen hat mir am heutigen abend nur eines: das erfrischende spiel der franzosen. die habe ich allgemein genauso wie zidane im speziellen längst abgeschrieben. wirklich hut(h) ab was der heute angestellt hat, das hatte hand und fuß. doch frei nach dem motto "wir machen den weg frei" haben FRA & POR meine größten sorgen BRA & ENG überraschend aus dem turnier entfernt. allez les bleus!

wie das spiel GER-ITA wird kann ich nicht sagen. italien sollte wohl nicht mit einem stürmer beginnen, toni allein machts kraut ned fett, denn gegen diese ukrainer hätten wir uns in 10min gegenseitig einen hattrick aufglegt. und sogar die deutschen hätten die miese hintermannschaft aus südwest-sibirien auseinander genommen.
für mich steht dennoch fest, die germanos haben eine realitische chance das finale zu erreichen, obwohl italien sicher mehr als nur leichter favorit sein wird.
grundsätzlich sind mir so knallerbsen wie der neuville ziemlich wurscht, doch der odonkor bringt genau den schwung ins spiel, der eine hintermannschaft aus den angeln hebt. wehe der hundianer spielt nicht so nächste saison bei uns beim bvb, wenn du denn bei uns "spielen" siehst ... der kämpft und rackert, doch es gelingt ihm nix. würd mich nicht wundern wenn ihm in seinem heimstadion in dortmund am dienstag gar ein tor gelänge ....................

Alt 1. July 2006, 22:38  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
also i bin brenn haas..

scheiss froschfresser..... (sorry das muss sein)
Alt 1. July 2006, 23:25  
dj mike noise
Member 1st Class
dj mike noise befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von dj mike noise

dj mike noise eine Nachricht über MSN schicken
Standard
traurig traurig
brasilien is draussen

ich bin depremiert!!
die wm macht keinen sinn mehr
Alt 1. July 2006, 23:37