Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Austro-Produktion
Alt 8. June 2006, 20:21  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard Austro-Produktion
Wenn möglich bitte nach Austro-Produktionen verschieben - das Teil wurde letztlich von Pikko gemacht (3 der 4 Mixe die es gibt) und liegt rechtlich auch in Österreich und wurde nur an Dos Or Die verkoppelt...

Nicht der Bomba hat die Nummer an das Label verkauft lieber Gerundas

Und dieses "miese Ding" wird von allen die es schon haben rauf und runter gespielt.

Auch wenn ich vor allem einen Mix noch gern auf der Vinyl gesehen hätt...

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 8. June 2006, 20:45  
Dj Andy S.
Full Member
Dj Andy S. wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Dj Andy S.

Dj Andy S. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Moreno

Auch wenn ich vor allem einen Mix noch gern auf der Vinyl gesehen hätt...

und der wäre???
Alt 8. June 2006, 20:55  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Unseren in Richtung Electro-House produzierten Mix den jetzt unter anderem auch der Feivel zu seinen Favoriten gemacht hat. Die wichtigen österreichischen DJs die fix wo spielen und auf die man sich verlassen kann werden den auch bekommen in digitaler Form.
Auf der Vinyl sind nur die beiden härteren Mixe zum Zug gekommen was mir persönlich ein bisserl ein Dorn im Auge ist. Ist wohl Risiko wenn man zu einem fremden Label geht.

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 8. June 2006, 21:05  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Yup, der gefällt mir auch besser als der Bomba-Mix

Alt 10. June 2006, 01:17  
SteveCostello
Member 1st Class
SteveCostello befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von SteveCostello

SteveCostello eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Moreno
Nicht der Bomba hat die Nummer an das Label verkauft lieber Gerundas

Du weißt ganz genau wie i des gmeint hab...

Geändert von SteveCostello (10. June 2006 um 01:25 Uhr).
Alt 10. June 2006, 09:03  
DJ_Changer
Full Member
DJ_Changer wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ_Changer

DJ_Changer eine Nachricht über ICQ schicken DJ_Changer eine Nachricht über MSN schicken DJ_Changer eine Nachricht über Skype schicken
Lächeln
Ich freu mich sehr, dass die Nummer bald in den Läden steht.
Jetzt ist es ja noch Vorverkauf.

Echt gute Produktion vom Pikko und ich wünsch ihm sie schlägt total ein! Sehr geile Nummer!

Der Bomba Remix gefällt mir weniger, die Mixes vom Pikko sind um Einiges besser.
Alt 10. June 2006, 22:58  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Wuascht ich habs bestellt... HOUSEMUSIC
Alt 11. June 2006, 11:21  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Cool
Zitat:
Zitat von djparalyzer
Wuascht ich habs bestellt... HOUSEMUSIC
Habs ebenfalls schon bestellt!
Mir gefällts!!!
Alt 11. June 2006, 13:00  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Let There Be House!

Naja die DJ Bomba is wieder so schlecht, unmelodiös und schräg, dass sie mir schon wieder gefällt und zwar sehr gut muss ich sagen, vor allem, das, was eine Melodie darstellen soll.
Von der anderen Version hab ich leider nur 10 Sekunden gehört, aber die klingt schon vielversprechend.

lg

Alt 11. June 2006, 17:50  
AndyFunk
n00b 1st Class
AndyFunk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von AndyFunk

AndyFunk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Find die Nummer net so schlecht, jedoch warte ich immer auf etwas, was aber net kommt! Also mir fehlt das gewisse Etwas!!!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht