![]() |
Pikko vs. DJ Bomba - House (DJ Bomba Remix)
Hey,
Hab ich gerade Bemustert bekommen von "DOS OR DIE RECORDS". wieder ganz mit altem Bomba Gepfeife :) Wenn ich wüste wie das mit den hörproben funktioniert würde ich eine reinstellen :) aber hab welche auf www.deejay.de gesehen L.g |
Also ich finde die Nummer einfach nur schlecht! Das klingt als wie wenn da Bomba einem vororschen will: Schaut her welche Schei** ich dem Label verkauft habe :D Echt schrecklich...
|
*freu*
Endlich ist sie da.
Das teil auf das sich wohl jeder sehr (, sehr, sehr,......) lange gefreut hat. Ich kanns gar nicht glauben. :eek: endlich is die dritte meist erwartete platte da. Nach erfolgen wie "shake your ass" und "time to bomb" nun das. Ich kann meine freude gar nicht richtieg ausdrücken. Einfach nur genial |
Der Bomba Remix überzeugt mich auch nicht so richtig! Der Trilogical remix hat schon mehr drauf.
Ps.: Waum is des da unter "Handsup"? |
Zitat:
Naja, da ist sie noch nicht. Ist ja erst im Vorverkauf. |
Austro-Produktion
Wenn möglich bitte nach Austro-Produktionen verschieben - das Teil wurde letztlich von Pikko gemacht (3 der 4 Mixe die es gibt) und liegt rechtlich auch in Österreich und wurde nur an Dos Or Die verkoppelt...
Nicht der Bomba hat die Nummer an das Label verkauft lieber Gerundas ;) Und dieses "miese Ding" wird von allen die es schon haben rauf und runter gespielt. Auch wenn ich vor allem einen Mix noch gern auf der Vinyl gesehen hätt... |
Zitat:
und der wäre??? |
Unseren in Richtung Electro-House produzierten Mix den jetzt unter anderem auch der Feivel zu seinen Favoriten gemacht hat. Die wichtigen österreichischen DJs die fix wo spielen und auf die man sich verlassen kann werden den auch bekommen in digitaler Form.
Auf der Vinyl sind nur die beiden härteren Mixe zum Zug gekommen was mir persönlich ein bisserl ein Dorn im Auge ist. Ist wohl Risiko wenn man zu einem fremden Label geht. |
Yup, der gefällt mir auch besser als der Bomba-Mix
|
wahnsinn
Ich find die scheibe so grenzgenial, ich weiß ned was dir ned dran taugt steve ^^ aber geschmacks sache...ich find die einfach nur genial!
BEIDE MIXE TOP! (TRILOGICAL noch mehr!) :eek: :eek: :eek: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:13 Uhr. |