Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21. May 2006, 21:50  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Pit Sahat
was is da so schlimm dran? samstag schule?!

wenn ich einen fahrer find bzw. irgendwem der mitfahrt, werd ich auch anwesend sein.. wird eh zeit, dass ich dem oneil mal wieder einen besuch abstatte *g*
und die mine und der speedy sind ja auch noch dort

Ja hab sa schule, leider....

Bin ma ned sicher ob da herr oneil auch da sein wird, weil der jetzt nur mehr alle aar wochen auflegt, genauso der danny, der fast garnimma auflegt!

Jetzt sind CONTRACS und SYNEX am start!
Alt 22. May 2006, 14:01  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von DJ LooP-O
Bin ma ned sicher ob da herr oneil auch da sein wird, weil der jetzt nur mehr alle aar wochen auflegt, genauso der danny, der fast garnimma auflegt!

Riecht das nach neuen Resident DJs?...
Alt 22. May 2006, 17:26  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Unglücklich
sooo... muss euch jetzt leider doch enttäuschen.. hab heute erfahren, dass wir von donnerstag bis sonntag so eine kleine abschluss-reise von der schule aus machen.. das heißt, es wird nix mitn freitag
sorry auch an bulljay..

aber vl sieht man sich ja am mittwoch im brooklyn.. wenn der wetscherich rauffahrt, werd ich evt. mitfahren und diesmal auch wieder eine ration jägermeister mitnehmen, gell jasmin?!
Alt 22. May 2006, 17:33  
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Pit Sahat
wenn der wetscherich rauffahrt, werd ich evt. mitfahren und diesmal auch wieder eine ration jägermeister mitnehmen, gell jasmin?!

Verführe nicht immer Kinder zum Alkohol.
Ich muss mal clean bleiben. Hab ne harte Woche vor mir.

Aber ein, zwei können wir schon laufen lassen. Ist gebongt.
Alt 22. May 2006, 18:05  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
lol
du bist eh älter als ich.. wenn auch nur um ein bisschen mehr als eine woche :P
Alt 25. May 2006, 14:58  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
endlich is es soweit morgen !

www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 25. May 2006, 18:13  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
Bin natürlich auch dort... (und endlich mal wieder online)

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 26. May 2006, 16:36  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
So eine scheisseeeeee

Ich freu mich seit 2 Wochen darauf und was is? Kein Sch*** da der mich mitnehmen könnte da alle irgendwo ausserhalb wiens wohnen...

Tja Bass T by by

EDIT: Danke Criz Van dale fürs mitnehmen... abend is geretet!
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria

Geändert von BuLLJay (26. May 2006 um 17:15 Uhr).
Alt 23. May 2006, 11:47  
smoothdeejay
Insane Poster
smoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekannt

Benutzerbild von smoothdeejay

Standard
Zitat:
Zitat von MiSS MiNe
Riecht das nach neuen Resident DJs?...

Naja es legt ja nicht umsonst unser DJ Contracs dort auf
Alt 23. May 2006, 18:54  

Standard
Zitat:
Zitat von smoothdeejay
Naja es legt ja nicht umsonst unser DJ Contracs dort auf

Wer ist das? *g*
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht