Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - International

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21. August 2002, 09:42  
tail
Insane Poster
tail ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

tail eine Nachricht über ICQ schicken tail eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
²djnoname: Die haben dort genauso die ClubTunes, deren Wertung kannst du auch im net auf der Nachtschicht Seite einsehen.
Ich nehme mal an, dass jetzt wo die eine NS dort unten haben, sie von unseren Tracks hier mitgeprägt werden.

Mfg TAil
Alt 21. August 2002, 12:15  
eastpak02
Member 1st Class
eastpak02 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

eastpak02 eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
coole sache das ganze & super pics!
RESPEKT!
Alt 21. August 2002, 13:24  
DJ Rockx
Insane Poster
DJ Rockx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>oRIGINAL VON TPK.
Die Leute unten in SA kann man mit unseren ned vergleichen. De sind alle so nett und freundlich ... das sieht ma in Österreich selten bzw eh nie <HR></BLOCKQUOTE>

da kannst du aber froh sein daß du bei den richtigen leuten warst. ich selbst war mal in johannesburg und hab auch bekannte dort. was die so erzählen was und wie es dort zugeht... in der nacht solltest dich auf keinen fall allein auf die strasse trauen. die chancen stehen 50:50 daß du nicht mehr heimkommst. dort werden sogar am hellen tag auf einer strassenkreuzung die leute aus ihren autos "herausgeschossen" nur damit sie den wagen bekommen! sudafrika is auch das land wo sie die autosicherung erfunden haben welche bei gewalteinwirkung auf das auto einen 3m lange feuerwalze unter dem auto hervorschießt. oder der die türgriffe unter starkstrom setzt...
außerdem werden dort, speziell in joburg, pro abend mehr aufgrund schußwaffen verletzter leute in die spitäler gebracht als in den usa! und letztlich die politik ist momentan auch eher etwas rassistisch. allerdings gegen das "weiße" volk!

nichtsdestotrotz ist es ein unglaublich vielfältiges und schönes land!
wollte dies hier aber nur mal gesagt haben!

greetz,
rockx
Alt 21. August 2002, 14:37  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Ich will dem TPK nicht vorweggreifen, aber solang du aus den bewachten Gegenden und Stellen nicht wegkommst, wird dir auch eher wenig passieren.
Sicher, ich geb dir recht, außerhalb von da ......wirds nicht mehr lustig
Alt 21. August 2002, 14:57  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Reden
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von djnoname:
was mich noch interessieren würde is welche musik de dort unten hören! spielen de dort unten auch de club tunes oder stehen de mehr auf härtere sachen oder mehr auf house?????<HR></BLOCKQUOTE>

Naja ich finde das es unten mehr "Trancelastig" ist ... und Vocal House is da unten beliebt wie bei uns Italo ... [img]smile.gif[/img]
Aber sonst ... man kommt mit fast jeder Musik unten durch ! [img]smile.gif[/img]

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ On Pulse:
Mich würde interessieren wie du unten die DJs gesehen hast, bzw. den Markie B ?
Besser, schlechter, gleich wie die DJs bei uns ?
<HR></BLOCKQUOTE>

Technisch wara sehr gut ... der hat nen Übergang von Ini Kamoze - Here comes the Hotstepper (oda wie ma des schreibt) auf Opus - Live is Live gmacht das ich mich fast angschissn hab vor staunen *lol*
Musikauswahl war halt ab und zu sehr zu wünschen übrig , falsche lieder zum falschen Moment ... oder 30 mins fast nur lieder gespielt die sich fast gleich anhören (war besonders beim House so) ...

aber im großem und ganzen war er sehr gut [img]smile.gif[/img] !

@ RockX
Ja das stimmt ... Es gab 2 Tage (Do,Sa) wo in der nähe ein schusswechsel vorkam ... aber das warn die Indern , und keine Afrikaner [img]smile.gif[/img]

Mit der Autosicherung hast auch recht , unser auto ist erst zum anstarten gegangen wenn man die zentralverriegelung zugemacht hat ! ...
Man merkt schon das unten eine Gewalt da ist , aber in einer Woche kannst ned viel sehn [img]smile.gif[/img]
Aber ich bin froh das ich SAmit einer Positiven Eisntellung verlassen hab [img]smile.gif[/img]
Alt 22. August 2002, 13:36  
DJ Rockx
Insane Poster
DJ Rockx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
also ihr habt beide natürlich recht, wenn man die sicheren 4tel nicht verlässt kann kaum was passierern. aber ich selbst wär trotzdem vorsichtig und würd ned allein rausgehen

falls du mal wieder runterfliegen solltest, möchte ich dir kapstadt ans herz legen. besonders den tafelberg dort! und das kap der guten hoffnung natürlich! [img]smile.gif[/img]

greetz,
rockx
Alt 22. August 2002, 14:49  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Reden
@ rockx ... naja ... mal schaun .. würd mich auch sehr interessiern !
Viele schwärmen so von Kappstadt ! Ist sicher ned unbegründet [img]smile.gif[/img]
Alt 7. September 2002, 16:43  
fastjack
n00b
fastjack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Ausrufezeichen
No klana wärn die Fotos eh net gaunga oda? Da siecht ma jo nix

Aber netter Bericht, hätte nicht gedacht, daß das dort unten so gut ankommt. Ist ja doch eine ganz andere Mentalität und so.
Alt 7. September 2002, 16:54  
TPK
Administrator
Deejay

Benutzerbild von TPK

Reden
*lol* ... naja wegen den Pics is das so ah sache *g* ... die Qualität von der Foto CD was dabei war is so mieß ! deshalb de kleinen bilder .... ausserdem ist es auch platzsparender *g*

Hätt ma auch ned gedacht das es so toll unten is [img]smile.gif[/img] würd jederzeit wieder runterfliegen !
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht