Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. March 2006, 17:20  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Böse
Gleich mal die Behörden am Hals hetzen, dem Knülch

Alt 25. March 2006, 18:31  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
zitat aus dem "suche gabry remixhollaback......" thread </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> wer ist der steve
</font>[/quote]lol....

[ 25.03.2006, 19:31: Beitrag editiert von: soundnoize ]

Alt 26. March 2006, 11:54  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Beitrag
Also die Booty Version würde mich auch mal interessieren.
Alt 26. March 2006, 17:26  
DJ Nick
Crazy Poster
DJ Nick befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
nicht verifiziert!

DJ Nick eine Nachricht über ICQ schicken DJ Nick eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Mich würde auch die Booty Version sehr interessieren
Alt 26. March 2006, 18:42  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Ja ich hab keine ahnung von wem der war!

Ich kann ja mal nachfragen was der da gespielt hat !

gruß Kay-Ci
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 2. April 2006, 12:32  
DJ ThEgAmE
n00b
DJ ThEgAmE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Sorry, an DJSHOP tut ma echt lad !!!!!!!!!!!!!
Alt 2. April 2006, 13:58  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Daumen hoch
Freitags in der Nachtschciht Deluxe SCS gespielt bei der Burschen Geburtstags Party ...

Wenn der Spiegel passt, de Leute am Feiern sind dann kann man die Nummer perfekt einbauen!
War eine Hammerstimmung !! hehe

Brav habens alle mitgegröhlt [img]smile.gif[/img]
Alt 3. April 2006, 08:34  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Ich bild ma ein ich habs gestern auch in TV gehört, bin ma jetzt net sicher obs ATV war oder Pro7,.... Es war ne Dance Version von du entschuldige und zur Zeit kenne ich keine andere Versino *ggg*

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 4. April 2006, 15:07  
Dj DeeCT
n00b
Dj DeeCT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von Dj DeeCT

Dj DeeCT eine Nachricht über ICQ schicken Dj DeeCT eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Kann aber auch die version vom Ranieri sein, die ziemlich neu ist... glaub aber nicht, dass es auf ATV + Schranz spielt *g*

Mich wunderts überhaupt, wie er die Rechte bekommt, da ích voriges Jahr nachgefragt habe und der Cornelius definitiv nicht wollte, dass so eine Version veröffentlicht wird.

[ 04.04.2006, 22:34: Beitrag editiert von: Dj DeeCT ]
Alt 4. April 2006, 15:32  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
also von reiniri wars nicht *gg* schranz im TV,... öhm vl bei TV Total als verarsche *g*

ich bin ma zimlich sicher das es die version war [img]smile.gif[/img]

ja du vl hat er in Cornelius ein angebot gmacht *g*

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht