![]() |
Und wieder mal was neues aus dem Hause Bass Up!.
Da ich und der Sascha am Wochenende am Donauinselfest waren und wir einen Track gehört haben, hamma gleich gesagt wir machen da was draus [img]smile.gif[/img] Und das ist dabei rausgekommen :D HÖRPROBE Bin gespannt wie es euch gefällt :cool: [ 06.07.2005, 20:10: Beitrag editiert von: Bass up aka DJ Nick ] |
vom style nichts neues, aber die idee ein österreichisches lied zu "verschandeln" genial. :D
|
Respekt!
Der Track is echt genial gemacht! Find auch die Idee gut einmal ein österreichisches Lied zu Covern weil ich mein die Global deejays version von San Francisco mit den Österreichischen Skiorten is dagegen kein vergleich!! Bitte machts weiter so, Bass Up! LG, Lukas |
*lol* das is ja mal geil :D
passt genau zum sommer und seinen ganzen sinnlosen besauf-orgien :cool: |
sehr sehr geil :eek:
|
tolle idee sag ich mal ... vielleicht löst das ja eine remix-welle ungeahnten ausmaßes aus ... (großvottaaa ...) :D
|
Die umsätzung ist ja nichts neues.
Aber die Idee ist ein Wahnsinn. </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> vielleicht löst das ja eine remix-welle ungeahnten ausmaßes aus .. </font>[/quote]Dem stimme ich vollkommmen zu. :cool: |
top produktion =)
|
finde es auch sehr gut, nur warum läuft der bass auch nicht unter dem Ref. :D wäre auch noch cool.
|
ich finds auch sehr geil [img]tongue.gif[/img]
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:26 Uhr. |