Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Hands Up

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. August 2005, 22:28  
Nachtschatten
Full Member
Nachtschatten zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von speedyyy:
Also ich bin vielleicht noch neu hier, aber trotzdem find ich es nicht fair zu behaupten dass Mell eine Plastikstimme hat. Ob holy virgin einem gefällt oder nicht ist echt Geschmacksache, aber man muss nicht gleich die Sängerin angreifen. Ich weiss aus eigener Erfahrung dass sie sehr wohl singen kann. Und das richtig geil. Hab sie nämlich live erlebt und da hat sie auch mal komplett acapella gesungen und das war einfach nur geil. Gänsehaut.....
Viel besser als auf CD
</font>[/quote]Es kommt vielleicht die Zeit, wo du bessere Musik hören wirst mit authentischen Sängerinnen. Spätestens dann wirst du mich verstehen.
Alt 13. August 2005, 09:53  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
Muss dem Speedy zustimmen.

Die MELL hat eine Stimme, das ist ein wahnsinn!
Da können sich andere "Piepsstimmensängerinnen" von diversen Live-Acts noch was abschauen.

Wahnsinn!

Hab sie nämlich auch live erlebt und sie weiß es auch - STIMMUNG zu machen.

Wenn die da ist, geht die Post ab.
Alt 13. August 2005, 16:47  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Beitrag
also ja, geschmäcker sind nun mal verschieden....natürlich kann man sie nicht mit einer tori amos oder einer anna von rosenstolz zB vergleichen, aber das ist ja auch nicht der sinn der sache, da es sich einfach um ein ganz anderes genre handelt...in diesem jedoch sticht sie jedoch aus dem großteil der konkurrenz heraus und überflügelt die bei weitem.
sicherlich ist ihr kein großer stimmumfang beschieden, aber diese stimme verbreitet einfach wahnsinniges flair....soweit halt meine meinung
Alt 14. August 2005, 12:59  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Idee
also auf viva hab ich gestern die d-chrts gesehen das is es auf platz dreißig gewesen (ich weiß jetzt ned ob ichs lusitg oder traurig finden soll )

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 15. August 2005, 12:22  
DJ FUNKY
Member 1st Class
DJ FUNKY befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Deejay

DJ FUNKY eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Und es gibt ihn Doch
VINYLSHAKERZ REMIX !!!
Habs auch nicht geglaubt.
Nach langen Streit hat mir ein Leechzer ihn mir zugeschickt.
Entweder ein verdammt guter Fake oder doch Real

Im Netz findet man sogar einen Versand wo als Track "Nummer 7" der Maxi Cd der Vinylshakerz Remix oben ist !?!?
Alt 17. August 2005, 17:46  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Böse
äääähm...i möcht ja ja nix vorwerfen aba anscheinend bist DU ein Leecher, weil track sieben bedeutet das er der track sieben auf der maxi is und das is der tek-house mix (obwohl das ja eigentlich der track 6 is...)...da könnte man als dance-hörer mit hörgerät vielleicht unter umständen draufkommen das es ein vinylshakerz remix is...aba jeder der die vinyl oder maxi daheim hat oder es sich legal anghört hat weis das es sich dabei um den tek-house mix handelt und würd nichtmal auf die idee kommen ihn als vinylshakerz remix zu bezeichnen...da es ja groß und breit am cover/b-seite steht!!!!!!!

EDIT: wie gesagt, ich möcht dir nix unterstellen, aba bitte beweise es...und es is echt net bös gmeint, aba es hört sich sehr verdächtig an!

[ 17.08.2005, 18:49: Beitrag editiert von: DJ_FREE ]

May 13th: New Mixes Online!
Alt 17. August 2005, 21:55  
DJ FUNKY
Member 1st Class
Deejay

Beitrag
1. Ich hab die Vinyl. Deswegen kenne ich die Tracks.
2. Die Maxi hab ich nicht.
3. Der Original Amazon Link:
Amazon Holy Virgin

4. Ich bekam ihn von einen bekennenden Leechzer als Track 7.
5. Angeblich kann man ihn Irgendwo Online bestellen.
6. Platz 1 in der Playlist von Dj Novus auf der Homepage ---&gt; der Vs Remix von Holy Virgin
7. Einen Link zu der Biografie von den ausführenden Remixer
Airbase Records

[ 17.08.2005, 23:36: Beitrag editiert von: DJ FUNKY ]
Alt 17. August 2005, 22:40  
DJ FUNKY
Member 1st Class
Deejay

Beitrag
Und da kriegt man ihn offiziel her:
aol.de

Und schon bald auf gebrannten Cd´s und abgespielt im Club!!!

[ 17.08.2005, 23:42: Beitrag editiert von: DJ FUNKY ]
Alt 18. August 2005, 10:29  
NiLdIzDaRaVeR
n00b
NiLdIzDaRaVeR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Daumen runter
ich mag diese groove coverage mucke nicht mehr......die ersten 2 waren ja noch ganz gut aber nach "god is a Girl" war der style einach scho total ausgelutscht ausserdem ist ja jedes neue lied von ihm gecovert und schlecht noch dazu...nicht mein ding :-(
Alt 18. August 2005, 11:35  
Nachtschatten
Full Member
Nachtschatten zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Reden
LoL ich find diese Hetzjagd auf so genannte "Leecher" (im ursprünglichen Sinn hat der Begriff eine andere Bedeutung) immer so witzig.

Vor allem diese total überzogene Reaktion von DJ Free. Als ob er einer von Groove Coverage wär.

Fazit: Das Attackieren aller als "Leecher" verdächtigten Personen hat der Kommerz bitter nötig, weil sonst würde eh nix mehr gekauft werden [img]tongue.gif[/img]
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht