Na das dürfte dann wohl das nächste Groove Coverage Rad sein... auf dj-shop.de wird sie schon angepriesen (sogar schon Pt.1 & 2), ich bin gespannt wie die sein wird.
Gibts schon Hörproben oder weiß schon jemand was dazu?
Eigentlich klar das für den Sommer eine neue Groove Coverage raus muss oder??!
Hier die Infos von der Homepage:
Seit einigen Wochen befinden wir uns wieder im Studio um die Arbeiten an der nächsten und somit 9. GC Single mit hochdruck zu vollenden.
Genauer Fertigstellungstermin und ein Releasedate stehen zum heutigen Tage leider noch nicht fest. Planmäßig sollte jedoch die 9. Groove Coverage Single im Zeitraum April-Juni 2005 erscheinen.
Mehr zum Thema der Single und weitere Infos folgen nach Produktionsabschluss, denn wie immer gilt "Mehr wird noch nicht verraten!".
Ebenso wurde bereits vor einigen Wochen mit den Arbeiten am 3. Album begonnen.
Derzeit sammeln wir Ideen, schreiben Texte und bündeln diese in erste Gerüste für den 3. Longplayer.
Wir hoffen auch hier mit einer Fertigstellung in den nächsten Monaten, so daß einer Veröffentlichung zum Sommer 2005 nichts entgegenstehen sollte.
also auf hörproben wär ich auch schon gespannt. ich glaub aber das wir uns nicht mehr lange gedulden müssen da sie in einer woch lt. dj-shop sowieso schon realeased is.
Ich hoff nur das es nicht wie voriges jahr ne pop-nummer wird ala she [img]tongue.gif[/img]
Hoffentlich kommt da wieder eine Picture-Vinyl, damit ich meine Sammlung erweitern kann
obwohl ma ab und zu das ganze "komerz-gesang-getanze" am wecker geht braucht ma solche lieder für ne ordentliche party, und in letzter zeit wars eher ruhig in puncto qualität auf diesem sektor (oder i hab net genau geanu hingehört )