Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Hands Up

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. February 2005, 13:18  
smoothdeejay
Insane Poster
smoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekannt

Benutzerbild von smoothdeejay

Beitrag
ich kann euch da einwenig aufklären..

Was ich so gehört habe, kann Marta Wisniewski also Mandaryna, überhaupt ka Wort englisch..

Sie hat NUR diesen Text auswendig gelernt, damit sie weiss was sie singt . Hört man doch irgendwie oda????

Mir gefällt die Nummer seit anfang an nicht, aber naja.

greeze Smooth
Alt 16. February 2005, 17:00  
DaveLoschi
Member 1st Class
DaveLoschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
mir gefällt die Melo nicht so besonders!

mix 1 5/10
mix 2 6/10

lg
dave

[ 16.02.2005, 18:03: Beitrag editiert von: DaveLoschi ]
Alt 16. February 2005, 19:58  
IceBaby5000
n00b 1st Class
IceBaby5000 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
zu den vocals nochmal...

zugegebener maßen versteht man wirklich nicht WAS sie singt, aber man muss auch dazu sagen, dass es den meisten vollkommen egal ist, hauptsache stimmung - ist leider so!

weiß nicht, ob jemand von euch die originiale version von here i go again kennt - ist ja wie fast alles ein cover - und dort ist es mindestens genauso schwer den text rauszuhören!

also ich würd mal sagen, dass die sängerin eine echt gute stimme hat, aber der text schrecklich ist und überhaupt nicht passt an manchen stellen!!

im großen und ganzen bleib ich aber bei meiner meinung! das lied ist wirklich nicht so schlecht
Alt 17. February 2005, 06:13  
monixmx
n00b
monixmx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
@icebaby
gerade wenn man ein lied hört, dann möchte man, ob in der disco oder im auto oder sonst wo, event. mitsingen u. wenn man nicht versteht, was sie singt, kann man dies logischerweise auch nicht, aber genau zum "stimmung machen" gehört auch das mitsingen dazu!!!

axel k. hat auch schon besseres zustande gebracht!

lg
Alt 17. February 2005, 06:32  
da Brain
Insane Poster
da Brain zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Pfeil
monixmx, da geb ich dir recht der konrad rmx is zum speiben!!-->hört sich an wie ein billiges gameboy-hintergrundlied [img]redface.gif[/img]
Alt 17. February 2005, 11:14  
IceBaby5000
n00b 1st Class
IceBaby5000 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> @icebaby
gerade wenn man ein lied hört, dann möchte man, ob in der disco oder im auto oder sonst wo, event. mitsingen u. wenn man nicht versteht, was sie singt, kann man dies logischerweise auch nicht, aber genau zum "stimmung machen" gehört auch das mitsingen dazu!!!
</font>[/quote]ja, mir gehts eh gleich, aber wie gesagt vielen ist sowas scheiß egal!!

und wegen stimmung... zB C-BOOL - WOULD YOU FEEL IT (ZIGGY X RMX)... kann man bei der gepitchten stimme auch nicht mitsingen, aber macht trotzdem unendlich geile stimmung! oder?

geschmackssache
Alt 17. February 2005, 12:15  
monixmx
n00b
monixmx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> und wegen stimmung... zB C-BOOL - WOULD YOU FEEL IT (ZIGGY X RMX)... kann man bei der gepitchten stimme auch nicht mitsingen, aber macht trotzdem unendlich geile stimmung! oder? </font>[/quote]finde nicht, dass man dieses lied mit "here i go again" vergleichen kann!
grund: man versteht ja den "text"

tatsache ist, dass sie aussprache schlecht ist u. sich wie ausländisches englisch anhört u. man auch darum einen teil vom text nicht versteht!
Alt 17. February 2005, 14:45  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Blinzeln
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
...der konrad rmx is zum speiben... </font>[/quote]mir gefällt mittlerweile der axel konrad mix besser als der club mix
Alt 18. February 2005, 06:28  
da Brain
Insane Poster
da Brain zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Blinzeln
@ pit, ja es gibt Teile beim Konrad-rmx die wirklich gut sind zB. der Anfang gfällt ma ganz gut aber den ganzen Track kann ich nicht hören bzw. als ich ihn hörte verließ ich die Halle
Alt 18. February 2005, 10:58  
djmiked
Full Member
djmiked ist außerhalb jeder Skala

Beitrag
finde ich auch das der konrad rmx einmal ganz schlecht ist das bin ich garnicht von ihm gewohnt.
FÜR EINEN GUTEN ZWECK!!!<br /><br /> <a href=\"http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=9&t=000779\" target=\"_blank\">http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=9&t=000779</a>
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht