![]() |
Moin [img]smile.gif[/img]
die Scheibe der gebürtigen Polin, die schon seit Monaten durch die Clubs düst wird nun auch in Deutschland und Österreich erscheinen. Deutschland: Vinyl: Ende Januar (Suprime Music) CD: kein Termin in Aussicht Österreich: Vinyl: Ende Januar (Balloon Records) CD: Mitte Februar (Balloon Records) durfte mir den Track schon im Set von DJ Novus anhören und auf Viva Polska den Clip sehen. Genialer Track. Liebe Grüße Chris |
right genaues datum demnächst [img]smile.gif[/img]
|
ein nettes Madl.
Der Track wurde jedoch schon halbert totgespielt. Hat ja schon eine Nachfolgesingle mit dem Titel Lete dien (glaub so schreibt man des). Gfallt mir pesönlich absolut nicht. [ 15.01.2005, 00:56: Beitrag editiert von: Smooth_Deejay[adp] ] |
geht es hier um die Marta Wisnievska(denke so schreibt man sie)!
Sie hat ja auch schon ein Album rausgebracht soweit ich informiert hin ! hm mal kucken, was der Track kann! ;) |
gefällt mir eigentlich ganz gut... der 2. mix (ich nehm mal an, dass das der axel konrad remix is) gefällt mir nicht so! der erste ist meiner meinung nach besser gelungen!
Hörproben gibts hier |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Despres:
geht es hier um die Marta Wisnievska(denke so schreibt man sie)! Sie hat ja auch schon ein Album rausgebracht soweit ich informiert hin ! hm mal kucken, was der Track kann! ;) </font>[/quote]ja sie heisst Marta Wisniewska. Das Album ist nicht so gut, da sich verschiedene Musikrichtungen darauf befinden. Im gross und ganzen auf polnisch. I hab kein problem damit, da ich den Text sowieso versteh [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img] . |
Also hab den track schon seit ein paar monate. Klasse text, coole melo und gute aussichten für die chartsspitze (mit kräftiger unterstützung des groove coverage rmx)
..... aber warum zwei verschiedene labels TOP TRACK :D :D :D :D :D |
woher hast den song bekommen ?
ich find ihn nirgends in den shops, weil steht er wird erst veröffentlicht, würd ihn aber gern haben. [ 16.01.2005, 02:04: Beitrag editiert von: Wetschi ] |
Lied wird bereits bei Discoradio seit 2 Monaten auf und ab gespielt.
Siehe Charts Discoradio (Alternative Hits) www.discoradio.it |
das hilft mir aber nicht sie auf Vinyl vor veröffentlichung zu bekommen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:42 Uhr. |