Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Hands Up

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30. December 2002, 13:40  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Idee
So, nun wird diese Coverversion wieder auf den Markt geschmissen, aber erst im Januar 2003, also doch "nicht" das 3. "Heaven Is A Place On Earth" Cover in diesem Jahr
Wie gewohnt ist es natürlich wieder mal viel besser als die deutschen Billigtrancecoverversionen, auch wenn durch die schlechte mp3-qualität der Druck irgendwie ziemlich verlorengeht, aber ich hoffe, dass dies in der fertigen Produktion nicht so sein wird!
Hörprobe

Bewertung:****°°

[ 18-03-2003, 19:39: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
Alt 8. January 2003, 21:53  
raverboy0015
Member 3rd Class
raverboy0015 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Daumen hoch
Hey geile Scheibe! Hab nur den Mix von Dj Lhasa daheim der war auf da supa italia obn aba der war auch nicht schlecht find i! Muss eigendlich zugeben auch wenn da sicha viele andrer Meinung sind ein Freund von Coverversionen, ok übertreiben solltens es ned weil 3 in einem jahr vom gleichen lied san scho a bissal viel aba anonsten find ichs ned sooo schlecht wie immer alle sagn!! Jedoch the sound of FLOORFILLA is noch imma da beste!! MFG

ps: weiss wer wo man die scheibe erhält oder wann diese auf cd erhältlich ist?
Alt 8. January 2003, 21:59  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Covern tun Solid Solution ja anscheinend sehr sehr gerne.
Aber wie schon beim Logical Song find ich das nicht schlimm, wenns in solcher Qualität bleibt.
Gefällt mir gut, auch wenn ich die Versionen von DJ LHASA und GASP zum auflegen bevorzugen würde.

Aber zum hören im Auto kommt natürlich nur die von Solid Solution rein [img]smile.gif[/img]

[ 09-01-2003, 01:45: Beitrag editiert von: Börni ]
Alt 9. January 2003, 00:09  
DJ Rotterdam

Beitrag
Also bevor ich irgendeinen deutschen "Janwaynecoverschrott" auflege, spiel ich natürlich 1000000x lieber die Covers von Solid Solution, abgesehen davon, dass sie ihre Produktionen wirklich sehr gut machen!
Alt 9. January 2003, 00:43  
DJ Rotterdam

Idee
Het is bijna zover en de plaat + single van Heaven is a Place on earth komt uit. 10-01-2003 komt de vinyl uit en de tweede week van februari de single. Hopelijk word de single met jullie hulp weer een megahit.

Don't copy music, buy it.
Alt 9. January 2003, 01:03  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
Het is bijna zover en de plaat + single van Heaven is a Place on earth komt uit. 10-01-2003 komt de vinyl uit en de tweede week van februari de single. Hopelijk word de single met jullie hulp weer een megahit.

Don't copy music, buy it.
</font>[/quote]Was aber nichts und null dran ändert, dass sie letzte Woche am Samstag Nacht in einem Live Set von einem TV DJ auf nem deutschen Sender lief.
Da konnte man sich erkundigen, und der meinte das sei ganz frisch die neue Solid Solution.
War glaub ich WDR oder so.

hehe, das sagst du dem richtigen.

Ich hab nichtmal Kazaa oder sowas installiert, hab schon 3 Jahre kein Mp3 mehr von einem Downloadportal geholt , und das damals nur weils ein Bootleg war.

Kopieren tu ich Cds auch nur für den Eigengebrauch.

[ 09-01-2003, 02:03: Beitrag editiert von: Börni ]
Alt 9. January 2003, 01:06  
DJ Rotterdam

Ausrufezeichen
@Börni, sorry, aber ich habe dich wirklich nicht damit angesprochen!

Habe es 1:1 aus der Homepage von "Solid Solution" hier hereinkopiert

Weiss doch, dass du nicht zu der Sorte gehörst, welche Musik kopieren, wäre ja auch irgendwie total schizophren

Aber um ehrlich zu sein, schneide ich auch gerne mal Tracks auf www.c-dance.be mit, da diese ja schon meistens 1-2 Monate früher laufen und ich sie mir so schon daheim anhören kann.
Aber sobald die Vinyl erhältlich ist, werde ich sie natürlich, wie alle Tracks von SS, mein Eigen nennen [img]smile.gif[/img]

[ 09-01-2003, 02:07: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
Alt 9. January 2003, 01:08  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Schizophren hast du gut gesagt hehe.

Sorry, hab ich eben falsch verstanden.
Alt 11. January 2003, 12:57  
DJShockWaveStyler
Member 3rd Class
DJShockWaveStyler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Hm... Hört sich echt gut an, die Scheibe... Wo kann man die kaufen?

MFG DjShockWaveStyler
Alt 11. January 2003, 13:00  
DJ Rotterdam

Idee
Müsste bald mal bei www.deejay.de eintreffen
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht