</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ En-Sonic:
möchte auch kurz zu diesem thema was loswerden.
@boah1
glaubst du wirklich ein jeder dj spielt jedes lied, das bei dir angeblich 7 minuten dauert, voll aus?
also ich kenne sehr viele dj's, und die meisten machen bei 3-4 minuten schon den nächsten übergang.
außerdem muß man ja auch die nächste platte suchen, weil es ja immer auf die situation der leute drauf ankommt, was man als nächstes spielt.
und außerdem muß mal gesagt werden, das ein dj kein wunschautomat ist.
plattenwünsche ok, aber mich kotzt es immer an, wenn leute sich platten wünschen die ohnehin gespielt werden.
du mußt dir das mal so vorstellen, wenn du in einer groß discothek spielst, und alle paar minuten kommt jemand zu dir und will dich was fragen.
he, das nervt echt, glaube mir!
soviel von mir!!</font>[/quote]1. lern mal meinen nick schreiben das heist bAOh nich boah!!!
2.hab das auch nicht auf alle bezogen sondern mal einfach grob zusammengefast wie was jeder dj macht interessiert mi net des soll der für sich selber entscheiden aber des was du da meinst stimmt auch nur zum teil ...............sicher werden net alle lieder ausgepsielt ddes mit de 7 min war ja nur bildlich gemeint herrgott.......
aber was du da gmeint hast das ein dj da 100% immer im einsatz is wenn er auflegt kann i net bestätigen..........schon allein aus eigener beobachtung!!!!!!
klar is jeder dj anders.............aber ich bleib dabei gewissi höflichkeit muss da sein den wie berreits wer erwähnt hat sind djs nur dienstleister únd keine götter oder chefs wär ja noch schöner!!
ihr glaubts echt alle nur weil ihr da oben seits soll man euch ihn ruhe lassen und euch euer ding durchzihn lassen............naja wennst meinst aber weit wirst mit der einstellung nicht kommen und gutes ansehn wirst auch nicht bekommen aber is ja net mein bier!!!!!!
[ 04-04-2003, 19:18: Beitrag editiert von: baoh1 ]