Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. February 2006, 17:38  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Reden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJMALA:
Wenn ich dem jetzt was bezahle das er auflegt. Wer garantiert mir dann das er wirklich erscheint? Hmmm. </font>[/quote]und ich dachte wir hätten das längst geklärt das er eh nicht auflegen muss
Alt 9. February 2006, 23:58  
Sunny Dj
Member 3rd Class
Sunny Dj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Sorry Berni, ich hoff du erlaubst ma noch einen ausrutscher:

@aqualoop & mala:Find ich echt toll das Ihr so offen damit umgeht! Respect!
Kurze Anekdote:
Mir ist mal in Ischgl (als SaisonDj) im Madlein was passierta waren ein paar Deutsche.Es wurde heftig getrunken. Irgendwann lief dann ein Megamix und wir waren grad am Strippen.
Ich war voll in meinem Element doch irgendwie sprachen die Ladys überhaupt net an.Als dann von de Burschn dieser Runde mehr feedback kam wurde mir schon etwas mulmig.Ein Kellner steckte mir im Vorbeigehen das die von einem Schwulen- und Lesben-Club angereist waren.Mir is dann schon das doserl gangen, aber ein kurzes Gespräch klärte , das das nicht meins wäre und wir feierten ausgelassen bis in den Morgen....

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von miSS K.T.:
ich wär solo</font>[/quote]Interessant!

Lg Sunny
Alt 10. February 2006, 10:07  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Idee
Von Peter Rauhofer hat man es ja auch immer nur vermutet und jetzt ist er Superstar-Guest DJ auf vielen "einschlägigen" Events und ziert auch die Titelbilder so mancher speziellen Magazine. www.peterrauhofer.com

Solange sie mich in Ruhe lassen, ist's mir wurscht. Was ich nicht leiden konnte, waren die älteren Spanner in Hallenbädern, die in einem leeren Spind neben Dir herumwühlen, nur um Dir beim Umziehen zuzusehen. Als sich mir einmal einer unsittlich näherte, bin ich (trotz körperlicher Unterlegenheit) so ausgerastet, dass ihnn die Rettung abtransportieren musste.

Seither reagiere ich eher empfindlich auf etwaige Annäherungsversuche.

[ 10.02.2006, 12:02: Beitrag editiert von: www.dj-shop.at ]

Alt 10. February 2006, 12:00  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at:
Von Peter Rauhofer hat man es ja auch immer nur vermutet und jetzt ist er Superstar-Guest DJ auf vielen "einschlägigen" Events und ziert auch die Titelbilder so mancher speziellen Magazine. www.peterrauhofer.com

Solange sie mich in Ruhe lassen, ist's mir wurscht. Was ich nicht leiden konnte, waren die älteren Spanner in Hallenbädern, die in einem leeren Spind neben Dir herumwühlen, nur um Dir beim Umziehen zuzusehen. Als sich mir einmal einer unsittlich näherte, bin ich (trotz körperlicher Unterlegenheit) so ausgerastet, dass ihnn die Rettung abtransportieren musste.

Seither reagiere ich eher empfindlich auf etwaige Annäherungsversuche.
</font>[/quote]ROfl----&gt;

Sowas ähnliches is ma mal passiert... im ROCK PUB im ersten.. da is der türsteher eben ein homosexueller!!!!

Ich habs am anfang ned geuwsst und so war recht nett mit dem zu plaudern usw.. naja dann hab ich erfahren das er schul is und hab mir dann schon gedanken gemacht weil er eigentlich uur offen und nett zu mir usw... hmm naja is lustig wenn man einen schwulen türsteher sieht der einen raviaten typen raushaut lol
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 10. February 2006, 12:16  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Reden
@shop ja da geb ich dir voll recht, sowas ist einfach nur widerlich, wenn so alte notgeile typen bzw. auch sonstige notgeile typen einen so angaffen oder sogar mehr versuchen! ich werde da auch immer sehr wütend und fahr denjenigen an!
bzw. meine auffassung ist auch, man kann sich auch als homosexueller wie ein normaler mensch verhalten, somit geht mir dieses oft übertriebene herumgetrulla gehörig auf die nerven...ja das kommt einfach aus einem komplex, den viele schwule haben, weil sie sich halt minderwertig fühlen

ich mein, es rennt ja ein hetero auch nicht ständig umher und teilt der welt mit wie hetero er nicht ist...aber ok

@bull ja das rock pup...dort geh ich auch des öfteren mit freunden hin...dort ist nicht nur der türsteher schwul..is ja fast schon ein szenelokal
und naja, das er dich anbrät wundert mich nicht, wenn ich mir so die fotos ansehe [img]tongue.gif[/img]
Alt 10. February 2006, 12:16  
kater karlo
n00b 1st Class
kater karlo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
yes
mir auch im hallenbad passiert ergebnis war ein nassenbeinbruch meinerseits,war auf der flucht und bin mir selbst auf meinen rüssel gestiegen,und mit voller wucht auf die nase gefallen,grösse ist nicht immer vom vorteil
Alt 10. February 2006, 12:20  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
@ Inspektor: da bin ich ja noch gut geratenm mit meinen fast 1 70

@ Aqualoop: wo siehst du fotos von mir?
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 10. February 2006, 12:25  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Ausrufezeichen
Zurück zum Thema!
Alt 10. February 2006, 12:28  
aqualoop
1. Verwarnung

Reden
@bull auf deiner homepage..die mit dem ameisennamen hab ich mir letztens mal angesehn, recht nett

ich mach jetzt im talk talk talk ein thema dazu auf, nachdem es offensichtlich sehr langlebig ist [img]tongue.gif[/img]
Alt 10. February 2006, 18:46  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Reden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von INSPEKTOR COLUMBO:
yes
mir auch im hallenbad passiert ergebnis war ein nassenbeinbruch meinerseits,war auf der flucht und bin mir selbst auf meinen rüssel gestiegen,und mit voller wucht auf die nase gefallen,grösse ist nicht immer vom vorteil
</font>[/quote]sorry, aber *lol*

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht