Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29. March 2005, 20:33  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Gizzmo:
Zitat:
Das tut ja richtig weh, wenn der cd player auf dem technics steht!!!!!
Zitat:
</font>
Wie erniedrigt sich die beiden Technics gefühlt haben müssen... *witz is des*
Alt 29. March 2005, 20:39  
sony
n00b 1st Class
sony ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
mir tuts mehr weh, dass der eigentliche eingebaute dance club-mixer mit einem schaumstoffpolster überdeckt und ein pioneer drüber gelegt worden ist, der ja einen beatcounter hat

nunja, ob jemand mit cds oder platten auflegt ist mir persönlich eigentlich wirklich wurst, klar is es mit platten spektakulärer und es ist auch das "urbild" von einem dj - und der sound ist natürlich auch besser aber wenn jemand cds lieber hat - soll er doch. handlicher sind sie auf jeden fall.
Alt 29. March 2005, 20:45  
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von sony:
handlicher sind sie auf jeden fall. </font>[/quote]... und billiger.

Und bei guten alten Platten hört man das "knacksen" was man bei alten CDs nicht hört...
Alt 29. March 2005, 20:51  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
es sind natürlich keine vorgefertigten Mixe - er hat übrigens (wenn man es erkennt) jede CD zweimal drin - die zusammengebrannten CDs eben nur Mix, Mix2 usw. benannt - sind aber keine vorgefertigten Mixblöcke (das kennt man an der Tracklist).

Mich hat es wirklich gewundert, dass er eigentlich (fast) keine einzige original CD im "Case" hatte - aber da 80% der Lieder die er auflegt ein Blissco-mann seine Finger im Spiel hatte (Gabry, Molinaro, ...) sind, wirds wohl (l)egal sein *g*

mfg frroschi

[ 30.03.2005, 07:49: Beitrag editiert von: Master Frroschi ]
Alt 29. March 2005, 21:13  
sony
n00b 1st Class
sony ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Und bei guten alten Platten hört man das "knacksen" was man bei alten CDs nicht hört... </font>[/quote]dochdoch, man hört auch ein knacksen, z.b. wenn man sie zerbricht oder das schöne hüpfen wenn sie zerkratzt ist
Alt 29. March 2005, 21:15  
djgizzmo
Full Member
djgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Mensch
Deejay

Benutzerbild von djgizzmo

djgizzmo eine Nachricht über ICQ schicken djgizzmo eine Nachricht über MSN schicken djgizzmo eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
Zitat:
Und bei guten alten Platten hört man das "knacksen" was man bei alten CDs nicht hört...
Zitat:
</font>
das is ja grad das schöne , wenn nicht a bissi Mineral schadet auch ned den guten alten Scheiben, die haben ja auch an Durst

[ 29.03.2005, 22:35: Beitrag editiert von: Dj Gizzmo ]
Alt 29. March 2005, 21:35  

Beitrag
Na deswegen sag ichs ja! *g*

Mag CDs voll nicht... Aber was solls. Vielleicht spiel ichs in ein paar Jahren auch *g*
Alt 29. March 2005, 21:39  
DJDonnbass16

Beitrag
Um das geheimnis zu lüften... die CD-TASCHE war/ist meine...

Wie schon erwähnt sind das Kopien von meinen Vinyls, die alle bei mir entweder auf CD-lagernd sind oder auf Vinyl in meinem Kämmerlein existieren.. oder auch Promos zu denen ich legal komme... (glaubt herinnen wieder eh keiner.. aber mir egal...

Wegen dieser Tasche hatte ich schon das Vergnügen einen Hausbesuch zu bekommen aber der hat sich mit einen netten Händedruck wieder verabschiedet... Es gibt hald immer wieder so komische Leute, die mich net mögen... und petzen... jedenfalls hab ich den dann auch verpetzt.... (man erschießt sich meistens selber, wenn man den revolver auf einen richtet und wenn man zu blöd dazu ist, ihn richtig zu halten)

Ich bin bei jedem auftritt auf alles vorbereitet... ich nehm alles mit ... auch bei diesem auftritt mit 3 plattentaschen und einer cd tasche... hab schon mal erlebt das beide turns net gefunkt haben.. naja da war ich froh, dass ich cds mithatte....und da Chef auch... *gg* heutzutage muss man flexibel sein....

Zu der Sache mit den legalen Kopien... Dem Mitarbeiter hat es nicht gestört, dass ich das alles kopiert habe......
Der war eher paff, wie man nur sein ganzes Geld da rein stecken kann....
Alt 30. March 2005, 06:26  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Beitrag
@FUNthunder also dagegen hab ich nichts.
wie gesagt in der Discothek wo der eine DJ aflegt, wird er oft beschuldigt, dass er nichts neues spielt, aber er hat ja auch nicht die chance dazu, wenn er keinen tt hat. lg

Alt 30. March 2005, 22:27  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Master Frroschi:

Und weil ich grad dabei bin - ich glaub unser User "soundnoize" war im WON auch anwesend :
Hier!

(bis auf den letzten Link kann man alles ernstnehmen )

mfg frroschi
</font>[/quote]ggg
wer hat mich da verraten, war zwar im won, aber auf dem bild das bin ich nicht.....böser frroschi [img]smile.gif[/img]

war ein wenig enttäuscht, hätt mir mehr von gabry erwartet und als er dann noch ca 5mal gigi und "hey baby" von mash aufgelegt hat wurde mir schlecht und ich musste sofort die location wechseln.....
hätt ich doch lieber zuerst beim molinaro im bollwerk vorbeigeschaut.

topic:
das gabry mit cds mixt wusste ich schon vorher, das war mir eigentlich egal und das er nicht singen kann dachte ich mir auch schon.

[ 30.03.2005, 23:35: Beitrag editiert von: soundnoize ]
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht