Um das geheimnis zu lüften... die CD-TASCHE war/ist meine...
Wie schon erwähnt sind das Kopien von meinen Vinyls, die alle bei mir entweder auf CD-lagernd sind oder auf Vinyl in meinem Kämmerlein existieren.. oder auch Promos zu denen ich legal komme... (glaubt herinnen wieder eh keiner.. aber mir egal...
Wegen dieser Tasche hatte ich schon das Vergnügen einen Hausbesuch zu bekommen aber der hat sich mit einen netten Händedruck wieder verabschiedet... Es gibt hald immer wieder so komische Leute, die mich net mögen... und petzen... jedenfalls hab ich den dann auch verpetzt.... (man erschießt sich meistens selber, wenn man den revolver auf einen richtet und wenn man zu blöd dazu ist, ihn richtig zu halten)
Ich bin bei jedem auftritt auf alles vorbereitet... ich nehm alles mit ... auch bei diesem auftritt mit 3 plattentaschen und einer cd tasche... hab schon mal erlebt das beide turns net gefunkt haben.. naja da war ich froh, dass ich cds mithatte....und da Chef auch... *gg* heutzutage muss man flexibel sein....
Zu der Sache mit den legalen Kopien... Dem Mitarbeiter hat es nicht gestört, dass ich das alles kopiert habe......
Der war eher paff, wie man nur sein ganzes Geld da rein stecken kann....