Naja, da hast du auch wieder Recht. Die niveaulosen tracks nehmen leider wirklich mehr und mehr zu... wie du schon so schön gemeint hast: Sachen von BigBrother zum Beispiel... oder ich denk da nur mal an den DJ Ötzi...

... das ist ja wirklich nurmehr peinlich... aber naja, gibt ja in unserer heutigen Gesellschaft wies aussieht genug Leute, denen sowas gefällt... ist ja nicht umsonst weggegangen wie warme Semmeln (... was ich aber ehrlichgesagt
nicht verstehen kann, eben aus dem Grund, dass ichs enorm "deppert" find. Wie gesagt: das muss dann jeder für sich selbst entscheiden.
Mein vorheriges posting war tatsächlich darauf abgezielt, dass du nur Techno kreativ findest. Wies scheint hab ich mich da aber getäuscht, also sorry dafür. Aber wenn man sich deine Beiträge generell im ganzen Forum so durchliest, schließt man (...
ich zumindest) schnell mal darauf, dass du rein auf Techno eingefahren bist (was ja auch nicht unbedingt schlecht ist, wenn du manchmal in deinen postings ein bisserl weniger aggressiv gegenüber "andere Geschmäcker" reagieren würdest). Wie gesagt: man kann sich schnell mal in einem Menschen täuschen, aber ich war eben aufgrund einige deiner postings der Meinung, dass für dich außer Techno nichts anderes quasi "existiert". Naja, ist jetzt eh egal.
Freut mich aber, dass wir zum ersten Mal einer Meinung sind
greetz,
dalla