![]() |
Ich finde die Nummer Nick Nyce- Lucky Star im Brooklyn Bounce Remix besser und besser... Ja, genau dieser Song der fast nur zusammengeklaut ist und unter anderem Elemente von Tiesto/Van Buuren- Eternity, Azzido Da Bass- Dooms Night (Timo Maas Remix) und Dj Scot Project- F (The Future Is Now) enthält... Normalerweise dürften Menschen wie ich sowas nciht einmal anrühren aber ich finde es gut!*heul* Bin ich jetzt pervers????*sniff*
|
Bähhh !! Du widerst mich an !!!!!
|
unterscheide nicht zwischen kommerz -> underground sondern zwischen gut -> schlecht
gut geklaut ist halb gewonnen! :D |
Kann mich da nur dem Spawn anschließen ;)
... gut ist was gefällt! Naja, jeder hat eben einen anderen Geschmack... ~ that's life ~ greetz, dalla :D |
ist hier nicht auch die frage zu stellen zwichen kreativ und unkreativ? sollte man sich lieber niveauvolle eigenproduktionen anhören oder lieber geistig niedere kopien von vielen stücken. sollte man sich music anhören die was ausdrückt oder music die nur ein ziel hat: "Geldmacherrei & ABzocke" . Ich denke diese Fragen sind auch mal zu berücksichtigen. [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img]
|
Insofern muss ich dir ausnahmsweise mal recht geben cocooner.
... allerdings wären alle deine Fragen mit meinem vorigen posting auf einmal beantwortet: Gut ist was gefällt... naja, und da denkt eben jeder anders. Obs nun kreative Musik ist oder ein track, der was zum Ausdruck bringen soll,... muss jeder für sich selbst entscheiden. Jeder hat seine eigene Auffassung von Musik & die soll auch jedem frei stehen. Auch wenns nicht Techno ist, so kann man durchaus einen Sinn in jeder Musik sehen & finden [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img] greetz, dalla :D |
dalla, deine aussage fasse ich so auf, als wäre ich der meinung techno sei die einzige kreative music, davon möchte ich mich distanzieren, der meinung bin ich nicht! [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img]
es gibt sooo viele stile wo auch kreativ gearbeitet wird und dann gibts auch welche wo eher weniger was für die music getan wird sondern eher was für den eigenen geldbeutel. meine meinung ist, das sich heutzutage im zeitalter von talk shows und big brother sich viel zu viele leute niveauslose , unkreative sachen geben die auf nichts anderem beasieren als den geldbeutel des producers reichlcih zu füllen. primitive sachen eben die anscheinend immer mehr anhäger findet, genauso wie in der music, vorallem in der dancemusic. das is meine meinung und dabei bleibe ich auch. für mich haben einige leute sich niveaumäßig verschlechtert. klar es steht jedem frei zu hören was er will :cool: aber ich sehs nun mal so. [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img] für euch mag das ja wie gesagt tolle music sein, is auch schön auf der einen seite wenn ihr was habt was euch spaß macht , so solls ja sein aber ich hab eben eine antihaltung gegen den ganzen nachgemachte (für mich) bullshit der so im radio läuft! |
Naja, da hast du auch wieder Recht. Die niveaulosen tracks nehmen leider wirklich mehr und mehr zu... wie du schon so schön gemeint hast: Sachen von BigBrother zum Beispiel... oder ich denk da nur mal an den DJ Ötzi... :( ... das ist ja wirklich nurmehr peinlich... aber naja, gibt ja in unserer heutigen Gesellschaft wies aussieht genug Leute, denen sowas gefällt... ist ja nicht umsonst weggegangen wie warme Semmeln (... was ich aber ehrlichgesagt nicht verstehen kann, eben aus dem Grund, dass ichs enorm "deppert" find. Wie gesagt: das muss dann jeder für sich selbst entscheiden.
Mein vorheriges posting war tatsächlich darauf abgezielt, dass du nur Techno kreativ findest. Wies scheint hab ich mich da aber getäuscht, also sorry dafür. Aber wenn man sich deine Beiträge generell im ganzen Forum so durchliest, schließt man (... ich zumindest) schnell mal darauf, dass du rein auf Techno eingefahren bist (was ja auch nicht unbedingt schlecht ist, wenn du manchmal in deinen postings ein bisserl weniger aggressiv gegenüber "andere Geschmäcker" reagieren würdest). Wie gesagt: man kann sich schnell mal in einem Menschen täuschen, aber ich war eben aufgrund einige deiner postings der Meinung, dass für dich außer Techno nichts anderes quasi "existiert". Naja, ist jetzt eh egal. Freut mich aber, dass wir zum ersten Mal einer Meinung sind ;) greetz, dalla :D |
also ich höre eigentlich nur elektronische music, mein posting war so gemeint das ich auch andere music kreativ finde aber sie deswegen trotdem nicht mag oder höre....ganz nach dem motto von johannes heil " nothing will stop the music ant its movement. techno forever" . so is mein still aufgebaut.
[img]smile.gif[/img] |
--
[ 02.04.2001: Beitrag editiert von: madi ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:31 Uhr. |