LADY TOM - Starway: ***°°°
Kann mich mit keiner Version so richtig anfreunden, am besten find ich noch "Recycling Time (Marc van Linden vs. G-Dor Remix), der Rest ist mir persönlich zu langweilig.
Michael Farrington - Waiting for your love: ***°°°
Club Mix hat schöne Synths drin, aber ich denke da hätte man noch wesentlich mehr rausholen können.
Klingt wie eine Kopie von Mario Lopez.
Tomksy Remix ist für die Fisch, klingt net aufregend.
Original Mix: Naja, macht das ganze auch nicht grad besser. Sowas muss einem schon gefallen, mir persönlich ists zu "brav".
Vicious - Turkish Bazar: ****°°
Club Mix kriegt von mir höchste Punktzahl, absolut geil!
Ist zwar schon uralt, aber trotzdem noch gut. Kanns gar nicht oft genug hören.
Beat Chekkaz Remix ist auch sehr gelungen, obwohl mir ehrlich gesagt die Melodie ein wenig zu hektisch vorkommt, kommt an den Club Mix nicht wirklich ran.
La Cargo Remix: Na, das passt! *****°
Arne LII .... Remix: zu fad, meiner Meinung nach, Samples klingen sehr ausgelutscht, nix besonderes.
Aber in Summe ne megageile Vinyl!
DJ L.U.K.A. - I Found Peace: ***°°°
Durchschnitt, nix aufegendes, find ich.
Spacejockeys - Elevator Up & Down: **°°°°
Weiß nicht wer von wem die Vocals geklaut hat, aber DJ Speciale hat sie wesentlich besser umgesetzt.
Die Spacejokeys Version klingt zwar nicht wirklich schlecht, aber auch nicht besonders gut. Melodie ist german-trance lastig, Arrangement selbst ist eher mittelmäßig. Daher keine besonders gute Bewertung von mir.
Ich hab zwar die Vinyl zuhause, ab und zu hör ich's mir auch an, aber wirklich gefallen tuts mir nicht.