Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Trance

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15. December 2002, 01:05  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Sodala, das hab ich mal aus den Bemusterungen bzw. Releaselisten rausgekramt, weil ich finde das diese Tracks eine Erwähnung verdient haben :

LADY TOM - Starway

Mit Marc van Linden Remix . . .

Gefällt mir ganz gut, wirkt zwar etwas sehr kommerziell angehaucht (was denke ich nicht gewollt ist), geht aber in der Extended Version ganz schön ab.

Michael Farrington - Waiting for your love

Vocaltrance . . .

Schöne Vocals, spacige und extrem scharfe Melo . . .

Vicious - Turkish Bazar @ Istanbul 2003

Arabian Trance like Mauro Picotto ...(und auch a bissal DJ Cerla)

Mit Beatcheckazz Remix, ...

DJ L.U.K.A. - I Found Peace

Im Neo Cortex - Elements Style ... dazu auch bezeichnend mit Neo Cortex Remix.

Spacejockeys - Elevator Up & Down

Mit Rico Bass vs Sascha van Holt Remix . .

Schöne trancige Nummer, Pumping Kick [img]smile.gif[/img]

Alt 15. December 2002, 12:53  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Reden
LADY TOM - Starway

Sagt mir laut Hörprobe ned so zu , aber sie is gut gemacht ...
Der Marc Van Linden Remix is ned übel ... trotzdem überzeugt es mich ned dieses Teil zu Kaufen
Gesamtbewertung:
***°°°

Michael Farrington - Waiting for your love

Fangt richtig geil Trancig an ... so wie sich ein echter trance anhört ... doch ich finde die Vocale verschandeln wieda das lied ... hört sich an wie ein verschnitt von Lasgo und Sylver ...
Trotzdem bekommt das Teil eine gute ...
Gesamtbewertung:
****°°

Vicious - Turkish Bazar @ Istanbul 2003

Ist ja schon einbisserl älter ...
Der Club Mix like Erkan und Stefan ... naja geschmacksache ... vielleicht ein Partyknaller ? Müsste man mal testen
Der Beatchekazz Remix ist ungewohnt für das was sie vorher gemacht haben , ist aber recht super !
Von einem Kauf der Platte ist alse nicht abzuraten [img]smile.gif[/img]
Gesamtbewertung:
*****°

DJ L.U.K.A. - I Found Peace

Ist nett gemacht ! Aber gillt wie für die Lady Tom ... ist kein muss die Scheibe ... aber ist auch ned ab zu raten davon
Gesamtbewertung:
***°°°

Spacejockeys - Elevator Up & Down

Der Original Mix ... is auch nett ... irgendwie Ideenlos ... plätschert nur so dahinn !
Der Rico bass vs. Sasha van Holt mix Plätschert genauso ... taugt ma ned das teil ;(
Gesamtbewertung:
*°°°°°
Alt 15. December 2002, 16:10  
gdu
n00b 1st Class
gdu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Reden
ich sag nur Jordan&Baker - explode. wird sich zwar nach ein paar wochen ordentlich abgenutzt haben, aber meiner meinung nach muss für die nächsten wochen...
Alt 15. December 2002, 17:05  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Pfeil
@ gdu ... und da auch nochmal ...
Jordan und Baker ist hier nicht zur Diskussion ! *g*
Alt 15. December 2002, 21:50  
Schurti
"Dancechartsmaniac" Poster
Schurti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Schurti eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
wer spielt bitte jetzt noch die JORDAN & BAKER?!?! die ist ja uralt!!

Die hat Shaun Baker bereits ende März im Fun vorgestellt.. im Mai dann marc Van Linden.. War in Salzburg bei der Unite Parade im Juli der grosse hit und seit September kanns kein schwein mehr hören.. is leider so..
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Alt 15. December 2002, 22:09  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
LADY TOM - Starway: ***°°°
Kann mich mit keiner Version so richtig anfreunden, am besten find ich noch "Recycling Time (Marc van Linden vs. G-Dor Remix), der Rest ist mir persönlich zu langweilig.

Michael Farrington - Waiting for your love: ***°°°
Club Mix hat schöne Synths drin, aber ich denke da hätte man noch wesentlich mehr rausholen können.
Klingt wie eine Kopie von Mario Lopez.
Tomksy Remix ist für die Fisch, klingt net aufregend.
Original Mix: Naja, macht das ganze auch nicht grad besser. Sowas muss einem schon gefallen, mir persönlich ists zu "brav".

Vicious - Turkish Bazar: ****°°
Club Mix kriegt von mir höchste Punktzahl, absolut geil!
Ist zwar schon uralt, aber trotzdem noch gut. Kanns gar nicht oft genug hören.
Beat Chekkaz Remix ist auch sehr gelungen, obwohl mir ehrlich gesagt die Melodie ein wenig zu hektisch vorkommt, kommt an den Club Mix nicht wirklich ran.
La Cargo Remix: Na, das passt! *****°
Arne LII .... Remix: zu fad, meiner Meinung nach, Samples klingen sehr ausgelutscht, nix besonderes.

Aber in Summe ne megageile Vinyl!

DJ L.U.K.A. - I Found Peace: ***°°°
Durchschnitt, nix aufegendes, find ich.

Spacejockeys - Elevator Up & Down: **°°°°
Weiß nicht wer von wem die Vocals geklaut hat, aber DJ Speciale hat sie wesentlich besser umgesetzt.
Die Spacejokeys Version klingt zwar nicht wirklich schlecht, aber auch nicht besonders gut. Melodie ist german-trance lastig, Arrangement selbst ist eher mittelmäßig. Daher keine besonders gute Bewertung von mir.
Ich hab zwar die Vinyl zuhause, ab und zu hör ich's mir auch an, aber wirklich gefallen tuts mir nicht.
Alt 15. December 2002, 22:10  
TPK
Administrator
Deejay

Benutzerbild von TPK

Idee
ja eröffnets dafür einen eigenen thread und verschandelts de neuvorstellungen ned *g*

schurti ... nicht alles was man hört gibt´s ab Dato zu kaufen ! J&B Release war 14.10.02 zur Info ....

aba jetzt is ruhe *lol*
Alt 15. December 2002, 22:17  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von tpk:
ja eröffnets dafür einen eigenen thread und verschandelts de neuvorstellungen ned *g*

schurti ... nicht alles was man hört gibt´s ab Dato zu kaufen ! J&B Release war 14.10.02 zur Info ....

aba jetzt is ruhe *lol*
</font>[/quote]Macht ja nix TPK, hab ja schon den nächsten Pack da liegen hehe
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht