Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Trance

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 7. May 2003, 21:10  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Pfeil
Tja die neue Taylor and Flow, klingt gar nicht nach den vorgängernummern, bis auf vereinzelte Samples. Ganz gut gelungen....

Hörprobe:

Ravers on Dope - Trip 2 Wonderland

[ 07-05-2003, 22:11: Beitrag editiert von: Dj Yss ]
Alt 7. May 2003, 21:28  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Frage
Bist du dir sicher, dass das ravers on dope sind ?
Alt 7. May 2003, 22:41  
DJ FLOW
n00b 1st Class
DJ FLOW ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Lächeln
Klingt meiner Meinung sogar sehr gelungen!

Find ich auch nicht schlecht wenn Projecte nicht immer im gleichen Still dahin hämmern!

Obwohl die Get High schon ne grossartige Sache war.

Greets Flow
Alt 7. May 2003, 23:08  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Daumen hoch
Sehr nettes Teil!
"Scootermäßig" einiges abgekupfert, was aber nicht sofort auffällt (Das Wonderland Thema kommt mir von einer alten Happy Hardcore Nummer bekannt vor, bzw. die Melodie ähnelt ein wenig "When the Rain Begins to Fall", wurden nur ein paar Töne ausgetauscht), aber es wurde nix offensichtlich gefladert.
Vocals find ich ganz in Ordnung.
Alt 8. May 2003, 05:57  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Beitrag
Nette Nummer aber nicht umwerfend. Aber zuhause kann man das ja schwer bewerten, kurz nach dem aufstehn

Bewertung: + + + ° ° °

Bin mir aber sicher, das da 1-2 Sterndal dazukommen, wenn man es in der Disco bei angemessener Lautstärke hört. Ansonst gefallt mir GET HIGH besser.
Alt 8. May 2003, 14:23  
Taylor23
n00b 1st Class
Taylor23 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Taylor23

Rotes Gesicht
Also ich kann mir nicht helfen aber hier is was von Mulhouse "Rave in the jungle" gestohlen worden oder nicht??? Ansonsten net so schlecht die Nummer
Alt 8. May 2003, 16:40  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
Hatten wir schon alles inder DJ MNS "Tempo" (Stee Wee Bee Remix).

Alt 8. May 2003, 17:05  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
find das teil eigentlich nicht sonderlich aufregend - eher belanglos... 3/10

... ich hoff es wird nicht so oft gespielt, daß es mich doch noch aufregt
Alt 8. May 2003, 18:06  
uniproductions
n00b 1st Class
uniproductions ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Frage
@indurro:

was sollte daran Scooter- mäßig sein?

mein statement: die produktion is total fad, nichts aufregendes, gibt tausdendmal besseres,die geht einfach nur so dahin...
wenn man die mit der get high vergleicht, meint man die produktion is von einem anfänger
Alt 8. May 2003, 18:53  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Petrifaction_Dj's Attack:
@indurro:

was sollte daran Scooter- mäßig sein?
</font>[/quote]Lies noch mal meinen Beitrag durch. Ich hab geschrieben, dass sie so geklaut haben, dass es nicht sofort auffällt, bzw. nicht als Cover-Version verstanden wird.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht