sinnlos in diesem forum etwas zu posten ! alles was gigi macht, wird hier einfach nur als mist angesehen ! hier mag man ihn halt einfach nicht ! ich jedenfalls bin nach wie vor begeistert von seiner musik, obwohl sein stil jetzt ein anderer ist !
aber ihr werdet's schon wissen, ihr hab ja den geschmack, den es zu haben gilt !
Brauchst ned angfressen sein nur weil 2 oder 3 Leute was gegen ein Lied vom Gigi sagen. Und nur weil ich das Lied nicht gut finde, heißt das noch lange nicht, dass ich Gigi Tracks prinzipiell nicht mag oder nur negativ über ihn schreibe......Blödsinn.......*tss*
Also mir gefällt normalerweise ziemlich alles von Gigi aber das ist echt schrott! Er sollte sich echt mal wieder etwas mehr mühe für seine Tracks geben und nicht jede Woche eine neue Single reausbringen!
Also... Ich bin auch Gigi Fan, aber in letzter Zeit kommt schon sehr viel "Fließbandmusik" von ihm. Wenn ich mich da noch an so Teile wie sein erstes Album erinnere...
wahnsinn.....bin total enttäuscht von datura...dachte schon das da mal was gescheites auf den markt geschmissen wird...naja mitn gigi halt.....so hat auch schon molella meinen respekt verloren!!!
winter wurde schon besser gecovert..zb. von opus808 aus dem jahre ´98
__________________ Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören...