![]() |
|
jo, ganz schön - wie ich finde nicht grad ein burner, aber anhörbar, nach längerem hören wirds aber irgendwie fad - welche melodie wird da gecovert??? :confused:
4/10 |
Naja die Hörprobe is a bissl schlecht. Aber man hört den typischen Datura Stil (Bass) wieder raus, der mir eigentlich gut gefällt.
Nur diese Nummer find ich langweilig! 1/10 |
great song!!!!!
i love gigi dag!!! |
Ich bin mir ziemlich sicher dass die Melodie aus den 4 Jahreszeiten von Vivaldi ist
|
jup ist "Der Winter" :D
|
also ich muss sagen, dass ich eigentlich positiv überrascht bin! allerdings wirds nach der zeit wirklich ein wenig fad! mal schaun, welche mixes da kommen ;)
die zusammenarbeit mit datura ist auf jedenfall besser gelungen als die mit molella! ist einen kauf wert, denke ich! |
zieht euch mal den gigi rmx rein, der geht erst ab, erinnert voll an die alten zeiten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hörprobe: http://home.arcor.de/d4v3r4v3/FORUM/...a__gigi_rmx.rm |
*wuahh* ......*graus*
Na da ist ja da Datura Mix noch besser! 1/10 edit: *lol* nachdem der Datura Mix schon 1/10 bekommen hat, muss da Gigi Mix 0/10 bekommen. :D [ 13.08.2004, 13:42: Beitrag editiert von: Schicki ] |
gefällt mir überhaupt nicht 0/10 . Einfach Grauenhaft. Gigi sollte keine Fließbandarbeit produzieren, er sollte sich wieder länger Zeit lassen. Vielleicht kommt dann wieder etwas besseres raus.
gwb Dj X-Cite |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:34 Uhr. |