</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJMaci:
Also ich kann ma net helfen...aber es wird nix...hab jetzt bei dj-exclusive 16,54 Euro hinblättert weil ich ma dacht hab, wenn ichs in Ruhe anhör erkenn ich vielleicht irgendwas...sowas wie "Gute Produktion" oder "Geile Melodie" oder irgendwas....wenn ich die Vinyl als CD im Auto laufen lassen würde würd ich wahrscheinlich sterben da ich einschlaf und gegen nen Baum fahr. Ich verstehs net, es is so schad das jetzt nix mehr is...aber wie gesagt: Sandrini fehlt, der die wahrscheinlich guten Ideen von Gigi perfekt umsetzen kann. Vielleicht bedeutet Underconstruction ja erst nen neuen Aufbau, aber auf solchem Boden kann man glaub ich nix gscheides bauen...
Naja, ich werd versuchen die 3 Vinyls an irgendwen zu verscherbeln....wenn ich denk dafür mehr als 200 ehem. Alpendollar ausgegeben zu haben, tuts ma fast weh!
Bewertung: 6/10 (inkl. altem Fan-Rabatt)
---
lg maci </font>[/quote]also ich finde die silence ep. 1 im moment besser als das album l´amour toujours
und wie gesagt gigi braucht keinen sandrini !
der soll weiter bei dj ross bleiben..
also wenn sandrini zurück zu gigi kommen würde.. dann würde ich mich 100 pro net freuen.. eher das gegenteil!
sonata, apache, silence, complex usw. sind wohl klar bessa als l´amour toujours, the riddle, bla bla bla usw. !!!
gigi is the best dj !!