meine wertung:
1. Gigi D'Agostino
2. Prezioso + Molella
3. Eiffel 65 (obwohl mir eiffel 65 nicht so gefällt aber zum glück haben sie gabry ponte im team)
Naaaaa guuuuut !
Dann halt im Ernst:
1) Joy Kitikonti
2) Mario Piu
3) Mauro Picotto
und zwar die Techno-Produktionen der Herren und nicht deren Kommerz"verbrechen"
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>
Ich würd trotzdem Mauro Picotto sagen. Er macht zwar nicht soviele Tracks wie Gigi , Prezioso und so weiter, aber die Qualität stimmt halt.
<HR></BLOCKQUOTE>
Ähm das stimmt so nicht ganz, in letzter Zeit kann ich mich an mehr Mauro Picotto Sachen erinnern als an Gigi, Mollela und Eiffel 65 zusammen hatten
Mauro Picotto - Back to cali (sehr gut geworden)
Mauro Picotto - We are back
Dj Tiesto - Lethal Industry (Mauro Picotto Mix)
Mauro Picótto - Pulsar 2002
also Mollelas letzte war glaub ich whistles Party
und dann kam nix mehr aus dem letzten Quartal, Gigi war nur an einem Remix beteiligt AGO glaub ich und Atmosphere oder so hieß das andere??? nur was wurde konket released? Bei Eiffel wars da costa irgenwas oder? naja also da mauro picotto schon die meisten releases....
... und für mich als Italian "Techno" Fan natürlich auch die besten, denkt man da an Baguette, Hongkong (die ganze E.P.) usw. naja da stellt sich die Frage nach dem
BESTEN Italokünstler nicht. Wer der beliebteste ist, ist eine andere Frage und durch die breite Masse relativ leicht (so glaue ich) beantwortet: Gigi D'erausdemWald kam!