Ja.
Wahrscheinlich demnächst.
Ja.
Keine Ahnung, ich hab nicht auf die Uhr geschaut, aber ich schätze so ca. 20 Minuten. Allerdings wars aber nur eine kleine Flasche Smirnoff, und wir waren zu dritt (es gab leider keinen Absolut).
Kurzer Bericht:
Lokal war natürlich randvoll, und das schon um halb 11. Da anscheinend einige DJs mit Verspätung angekommen sind, hat sich das ganze Programm ein wenig nach hinten verschoben.
Von der Clubrotation selbst (Interviews, Aufzeichnungen etc.) hat man relativ wenig mitbekommen, das fand in einem seperaten Bereich statt. Die Interviews sah man zwar über einige Leinwände, aber nur eben ohne Ton.
Die Daisy Dee hab ich aber dennoch ganz kurz "live" gesehen ... *freu*
Musik war ... "dementsprechend".
Weils in der Disco drin ohnehin so eng und heiß war, hab ich mich ins angrenzende Zelt begeben, dort wars einigermaßen kühl, und man hat den Event eh über die Leinwand mitverfolgen können, bzw. die Musik hat man dort auch noch laut genug gehört.
Um ca 1 Uhr bin ich dann noch mal reingegangen, da hatten aber schon einige Gäste das Lokal verlassen, kam mir vor.
Aber kein Wunder, als ich um 21:00 dort war, war die Disco schon ziemlich voll ... also werden viele einfach "abgesoffen sein".
Von 2 bis 4 Uhr weiß ich nicht mehr viel, nur noch aus "Erzählungen" ...
War aber alles in allem ein geiler Abend.