![]() |
Da findet im Excalibur Hartberg die erste Aufzeichnung in Österreich stadt . Dabei sind Daisy Dee , Special D, Rocco, Klubbingman , JCA, DJ Quicksilver und Jan Wayne !
Ich glaube es ist zu empfehlen dabei zu sein es findet den Freitag 1.8.2003 statt [ 31-07-2003, 21:52: Beitrag editiert von: LJ JAMSI ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ JAMSI:
die erste Aufzeichnung in Österreich</font>[/quote]Dachte Clubrotation hat schon voriges Jahr mal durch Österreich getourt? |
ja rotti aber die wurde abgesagt .
|
daisy war schon in der fun in wien, letztes jahr sendung aufnehmen
Daisy Dee , Special D, Rocco, Klubbingman , JCA, DJ Quicksilver und Jan Wayne QUICKEY ist ok, aber bei wayne wird die masse flippen, besser ists da nicht dabei zu sein.... lol mfg der geschmackssnob himself |
und um echt kleinlich zu wirken, in österreich findet man 2-3 städte, aber clubrotation findet keine städte, sondern statt.
;) ps: total off topic, i weiss, mea culpa |
Ich werd mir das morgen auch anschauen, sind ja nur knapp 45 Minuten von mir entfernt.
Das Line-Up haut mich zwar nicht um, aber ich freu mich schon auf Rocco ... Werd' mich aber vermutlich größtenteils an der Bar aufhalten, und gemütlich ein Flaschers Absolut trinken, sind ja noch andere Members anwesend ... daher wird sich schon einer finden, der mittrinkt. :D PS: Lustiges Wortspiel @ plastic! [img]smile.gif[/img] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Indurro:
Werd' mich aber vermutlich größtenteils an der Bar aufhalten, und gemütlich ein Flaschers Absolut trinken, sind ja noch andere Members anwesend ... daher wird sich schon einer finden, der mittrinkt.</font>[/quote]Wär bei dieser Aktion sofort dabei gregor :D .....wenns nur net so weit weg wär :( . Verdammt ich wohn echt am Arsch der Welt. :mad: |
Wenn man was erleben will, muss man auch bereit sein, dafür zu fahren ;)
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
daisy war schon in der fun in wien, letztes jahr sendung aufnehmen</font>[/quote]Eben das meinte ich ja. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
Wenn man was erleben will, muss man auch bereit sein, dafür zu fahren ;) </font>[/quote]Hinfahren wär ja net grad das Problem....eher schon das heimfahren mit einer halben Flasche Absolut intus ;) :D [img]tongue.gif[/img] . |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:02 Uhr. |