Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26. October 2003, 02:18  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Nein, so weit daneben liegt Kulpa mit seinen Angeaben nicht.
Ich hab mich anfang des Jahres auch mal für Booking Gagen von Lawler oder Judge Jules erkundigt, die Preise lagen da für ein Stunden Set bei ca. 15 bis 20 tausend Euro (exkl. Anreise, Hotel, etc.).

Auch für die Preise von kommerziellen Acts hab ich mich erkundigt. Scooter zum Beispiel verlangen pro Auftritt in Summe schon mal an die 40.000 Euro (inkl. 5 Sterne Hotel, Stretch-Limousine, eigene Securities ... die reisen mit einer ganzen Kompanie an!).
Unterschätz die Nebenkosten nicht, da kommt einiges zusammen. Einige Live-Acts haben derartite Star-Allüren, dass die eigene Duschen, abgesperrte Bereiche, eigene Securities verlangen, bis hin zu bestimmten Mineralwasser Sorten alles vertraglich verlangen.
Ich find das zwar unangebracht, aber so ist das nun mal.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht