![]() |
He Leute,
hiermit lade ich ein zum ultimativen Forummembertreffen im Wiener Flex. Sven Väth gibt sich wieder mal die Ehre im dafür würdigsten Club Österreichs seinen Sound zu verbreiten. Der Eintritt ist erwartungsgemäss nicht grad billig. 18 Euro im Vorverkauf. 20.- an der Abendkasse. Der 8te ist übrigens ein Samstag, also wer könnte sich vorstellen da Zeit und Energie zu haben für einen musikalischen Exkurs der Sonderklasse unterstützt durch das legendäre Flex Eigenbau soundsystem? Zumindest von den Wienern oder in Wien lebenden sollten doch schon ein paar leutz vorbei schaun?!?! mfg madi |
achja, weils mir grad einfällt.
is eigentlich irgendwer am Freitag in der Nova? - Ricardo Villalobos?? |
Am 7.11. ist Sven Väth auch in der NOVA [img]smile.gif[/img]
|
Werd mir den Auftritt vom Sven im Flex sicherlich geben!! Was wird den einer wie er an Gage kassieren????? Würd mich nur so nebenbei interessieren! ;)
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
Am 7.11. ist Sven Väth auch in der NOVA [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]Is des fix? Auf der danube site wars noch nicht endgültig. |
ja, dass er am vortag in der nova spielt hab ich auch schon von mehreren Seiten gehört. Dürfte stimmen.
Wenn man sichs aussuchen kann oder in der Mitte wohnt würd ich aber auf jeden Fall ins Flex gehn. Ich weiss schon, dass die Nova auch ziemlich legendär ist, vor allem hat Sveni da schon vor 10 Jahren aufgelegt aber gegen den urigen U-Bahntunnel vom Flex kommt einfach nix an. |
bezügl Gage: Sven Väth soll 7000-10000 Euro/ Abend verlangen!!! Wahnsinn! :eek: :eek:
|
Wow - coole Sache!
Hab zwar am 9.11. ne Vorlesung an der Uni (Block-LV) aber wenn sichs irgendwie ausgeht, werd ich am 8. auch vorbeischaun! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJM 600:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam: Am 7.11. ist Sven Väth auch in der NOVA [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]Is des fix? Auf der danube site wars noch nicht endgültig. </font>[/quote]Sicher is des fix, eigentlich schon seit 2 Wochen! Zitat ausm "Danube-Rave-Forum": </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> nach längeren überlegungen und mehreren möglichkeiten (voestkantine, öbbhalle, cazin) haben wir uns entschlossen SVEN alleine schon aus tradition in der _________________NOVA_________________ zu veranstalten. ein weiterer grund ist sicherlich der äußerst gelungene umbau! (helleres erscheinungsbild und vor allem mehr platz) die ticketanzahl werden wir auf 800 besucher limitieren. VVK wird empfohlen! ticketreservierung ab sofort unter andrea@danube-rave.at </font>[/quote] |
I shall be there!
(Im Flex of course!) Vielleicht kann er mich diesmal mehr überzeugen, der Sven [img]tongue.gif[/img] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:17 Uhr. |