Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21. June 2003, 12:35  
::.. cross ..::
Insane Poster
::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von ::.. cross ..::

Beitrag
looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool ö3 bühne

bühne 28 ist die geilste
Alt 21. June 2003, 13:03  
ThreeO
Insane Poster
ThreeO sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreThreeO sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von ThreeO

ThreeO eine Nachricht über ICQ schicken ThreeO eine Nachricht über MSN schicken
Cool
freut uns dass es gefallen hat
pix & videos stehen dann morgen auf unserer homepage

ist echt megamässig abgegangen

@ wing: wir hätten nix dagegen auf der ö3 bühne zu spielen ruf halt an beim ö3 und urgiere

http://www.myspace.com/balloonrecords
http://www.myspace.com/fuckinhouse

mit jedem illegalen download verringert sich die penislänge um 1mm....

Alt 21. June 2003, 14:27  
Wing
Member 3rd Class
Wing ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DjCrossover:
looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool ö3 bühne

bühne 28 ist die geilste
</font>[/quote]ö3 bühne deswegen, weils das meiste publikum hat bzw am lautesten is
Alt 21. June 2003, 15:26  
Accenter
Member 2nd Class
Accenter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Daumen hoch
von user gelöscht

Geändert von Accenter (28. December 2010 um 11:25 Uhr).
Alt 21. June 2003, 15:38  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Rotes Gesicht
bis auf einpaar "kleinigkeiten" *räusper* ... wäre es ja gestern sehr sehr nett gewesen!

Vielen dank an alle die sich gestern die mühe gegeben haben bei der Bühne 28 vorbeizuschaun [img]smile.gif[/img]

Leider hatte ich ja schon um 9 begonnen, aber was soll man tun ...
Alt 21. June 2003, 15:42  
::.. cross ..::
Insane Poster
::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von ::.. cross ..::

Beitrag
gestern wars geil und heut bin i auch wieda dabei, weil heute is hardstyle angesagt yesssss sandro spielt heut
Alt 21. June 2003, 17:11  
Wing
Member 3rd Class
Wing ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
wer ist das? wann und wo?
Alt 21. June 2003, 20:07  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
*lol*
Robert dass sind Dinge die halt immer wieder passieren, daß beste draußmachen.

Die Bühne 9 (die nicht Bank Austria war) war wirklich geil, tolle Stimmung quasi direkt nach meinem Vorbereitungsset *lol*, Banditozzhype alá Gigi D´Agostino, ich will auch ein Banditozz T-Shirt. Pics auf meiner Seite dauern für gewöhnlich länger. Waren aber auf jeden Fall 2 sehr lässige Tage auf der Insel

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 22. June 2003, 00:37  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
*lol*
Robert dass sind Dinge die halt immer wieder passieren, daß beste draußmachen.
</font>[/quote]ja stimmt eh franz ! *gg* leider !!!!
sorry auch von meiner seite aus ... bzgl. wichtigmacherrei und so ... war wie gsagt ned bei bester laune an dem tag dank des einem herren *gg* ich hoff du verzeihst ma ! *ggg* [img]smile.gif[/img]

lg

PS:
Da Garcia heute .... erste sahne show abgeliefert !!!!! respect [img]smile.gif[/img]
Alt 22. June 2003, 00:41  
ADProject
Member 1st Class
ADProject ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

ADProject eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
sodala mein statement zum insel fest..

+) Geile acts ( liebe grüsse die alle mit uns gefeiert haben.. insbesondere an den Robert, die Jungs ( und mädls?!) von Lance inc,Moreno,Rene P.,Oliver ( mit dem ich nur ganz kurz geplaudert habe und alle anderen die ich vergessn hab

+)CDJ 3000 hama sehr gut gefallen und der mixer war auch geil (hab ja auch so an DJM 600 zaus stehen also wars ka problem mi mit dem zu bedinen)

+) einsatz vom Burni. Hielt sich jedoch in grenzen

+) Lichtanlage hat ma auch ganz gut gefallen

+) und natürlich das Publikum

-) von der organisation war ich zutiefst enttäuscht da hab ich mir mehr erwartet. Acts verschiebungen, streichungen,uns wolltens auch aus dem plan streichen,obwohl wir schon fix dabei waren..(ps: wir bzw ich. spielte ca 30 min später nach dem sich der DJ vor mir gschlichen hat . im klar text.TOTALES TOCHUWABOCHU

-) Sound anlage war auch nicht das wahre

-) Turntables haben nicht so funktioniert wie sie hätten sollen bzw die systeme waren fürn,...... naja ihr wissts scho

um mal zu einem Endpunkt zu kommen

Mir hats im Gross und ganzen gefallen, dem rest sicher auch, aber vom organisatorischen hätte ich mir ( wie wahrscheinlich alle anderen) mehr erwartet

gn8

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht