Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 3. November 2002, 14:18  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Beitrag
Kannst du auch mal bitte in Sätzen sprechen und nicht nur Stichwörter posten?
Schreibs mir privat, oder wie auch immer, aber würde mich jetzt interessieren [img]smile.gif[/img]

[ 03-11-2002, 15:19: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
Alt 3. November 2002, 14:31  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Entschuldigung.
Ja.
Hab ich .
Gemacht.
PM geschickt hehe
Alt 3. November 2002, 15:02  
Sabsiii
Full Member
Sabsiii ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Sabsiii eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LEKI:

Es gibt viele DJs die nicht meinen Geschmack auflegen (sehr viele sogar) aber wenn dann auch noch die technik nicht vorhanden ist, und die motivation gleich NULL zu sein scheint....
</font>[/quote]aber sag mir mal einen dj, der jetzt nicht deinen geschmack auflegt, aber vom technischen her gut is und stimmung macht.
Alt 3. November 2002, 15:37  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Moreno, Pikko, SEJ, ....
um ein paar zu nennen die ich schon oft gehört hab.
Alt 3. November 2002, 15:38  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Das ist genau dasselbe, als würdest sagen: "Ja hast eh ned schlecht aufgelegt!"

Also sags gleich wennst ned kommen willst
</font>[/quote]Wenn ich nicht kommen will dann schreib ich gar nix...
Es kann ja sein das mir noch irgendwas dazwischenkommt... Man soll ja die Hoffnung nie aufgeben. Allerdings bin ich falls ich an dem Abend nur ein normaler Fortgeher bin auf jeden Fall im Millennium

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 5. November 2002, 11:03  
dj calvinK
Full Member
dj calvinK zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

dj calvinK eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
@calvin, dachte ihr habts dort auch schon mal gespielt an einem Freitag?</font>[/quote]genau deshalb kann ich ja diesen typen beurteilen... wenn man es zum beispiel nötig hat als sog. "star-dj" newcomer richtiggehend zu mobben (in den mischer greifen, an der pfl taste herumpfuschen während man am einpitchen ist usw usw.), dann tut mir so ein typ leid.

anderseits kann ichs ja verstehen, da er das millennium runterspielt bis zum geht-nicht-mehr. ist ja fast schon mit dem ehem. funky town in linz vergleichbar was da an leuten herumläuft.

kein wunder wenn man "backe backe kuchen" spielt
adios<br /><b>calvinK</b><br /> <a href=\"mailto:djcalvinK@explosive-djs.net\">djcalvinK@explosive-djs.net</a> <br /><b> <a href=\"http://www.explosive-djs.net\" target=\"_blank\">www.explosive-djs.net</a> </b>
Alt 5. November 2002, 11:07  
dj calvinK
Full Member
dj calvinK zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

dj calvinK eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
[QBIch finde es unfair, jemanden auf solche Art und Weise zu bekritteln. Wenn dir seine Technik , Art usw. nicht passt dann darfst das gern kundtun, aber vielleicht mit etwas bedachterer Wortwahl . . . du würdest ja auch nicht gern sowas von dir lesen oder ?[/QB]</font>[/quote]hmm... vielleicht verstehst du angesichts meines letzten beitrags meine - ich gebe zu - etwas rüde wortwahl.
vielleicht kommen wir zwei auch mal dazu, dass ich dir das näher erklären kann.
adios<br /><b>calvinK</b><br /> <a href=\"mailto:djcalvinK@explosive-djs.net\">djcalvinK@explosive-djs.net</a> <br /><b> <a href=\"http://www.explosive-djs.net\" target=\"_blank\">www.explosive-djs.net</a> </b>
Alt 5. November 2002, 11:11  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Erklären kannst mir viel, aber ich werd nicht verstehen wieso so rüde und öffentlich.
Aber egal . . . ich versteh auch nicht warum Kaffee schwarz ist . . .
Alt 5. November 2002, 11:14  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
ich versteh auch nicht warum Kaffee schwarz ist . . .</font>[/quote]Wieso schwarz?
Wennst Milch dazugibst ist er eh "braun"
Könnts bitte PM schicken
Alt 5. November 2002, 11:25  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Kaffe schwarz = tschechisch für OT ENDE
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht