Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21. April 2002, 13:27  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ TAOH:
Wenns blöd hergeht hast du so ein Pfeifen dein Leben lang... Also ab zu Doktor, wenn es noch nicht weg ist!!!!!!<HR></BLOCKQUOTE>

hab ich ihm auch gesagt!!! aber sein Kommentar war nur: "ja Papa ...." , aber nachdem er ja beim Zivildienst is, sitzt er ja eh an der Quelle....
Alt 21. April 2002, 14:40  
GPK
Full Member
GPK zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

GPK eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
So ein Pfeifen hatt ich nachn "ersten" Gazometer auch (Chris Liebing). Ist gottseidank nach zwei Tagen wieder verschwunden. Hab seitdem immer Ohrenstöpsel mit... falls die Höhen mal wieder zu arg werden...

@Leki
Hast wenigstens n Foto vom Ravomobil gemacht?! *g*
Alt 21. April 2002, 14:49  
Leki
Insane Poster

Beitrag
jo da moreno hat 2 Fotos gemacht, allerdings nicht mit digicam, sondern mit normaler Kamera, also wirds a bisserl dauern bis das Ding online geht... aber sehen werdets das Ding sicher...
Alt 21. April 2002, 15:19  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
Is das lieb wie ihr euch alle Sorgen um mich macht *g*

Werde den Rat befolgen und morgen, falls es noch nicht leichter ist mal zum O.D. fahren *g*

*XL Raver*
absolut göttlich sag ich euch *g*#

Hey und wer hat hier was gegen LASGO *g*

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 21. April 2002, 15:40  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Daumen hoch
So ich hab jetzt mal alle interessanten Pic geuppt!

Downloaden könnt ihr sie hier:
Klick mich an *g* (2,79 MB)

Viel Spass damit! [img]smile.gif[/img]
Aaaabsoluter Highlight (nach LasgoTaoh ) ist mMn nach Pic00062 ... ich sag nur "Den Grund zum Saufen hat er vor seinen Augen" [img]tongue.gif[/img]

mfg frroschi
Alt 21. April 2002, 18:12  
di_ana82
Moderator
di_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von di_ana82

di_ana82 eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Grauz!! Wieso kann ich die pics nicht öffnen??!
Alt 21. April 2002, 18:19  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
hmm dalla, eigentlich sollte das ohne Problem funken ?! (hat noch wer Probleme damit?)

Ist eine WinRar-Datei, d. h. auf www.winrar.com bzw. www.winace.com gibt es zwei Programme, die das sicher öffnen und entpacken können ... oder gehts wirklich nicht?

mfg frroschi

[ 21.04.2002: Beitrag editiert von: Master Frroschi ]
Alt 21. April 2002, 18:32  
Leki
Insane Poster

Beitrag
nein... äähh ich hatte keine Probleme... aber sind supergeile pics dabei, und die Dalla war offensichtlich wirklich eine schwer zu überlistenden Gegnerinnen
Alt 21. April 2002, 21:35  
di_ana82
Moderator
di_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von di_ana82

di_ana82 eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Ich kann downloaden was ich will es geht trotzdem nicht.. [img]redface.gif[/img]
Alt 21. April 2002, 23:41  
fastjack
n00b
fastjack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Reden
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von LEKI:
Aber auch mir war die Sache trotz zunehmender Alkoholisierung irgendwann ein bißchen zu hart. <HR></BLOCKQUOTE>

Schande sich zu Bailey zu besaufen, kein Wunder wenns dann zu hart wird wenn der Kopf schon vom Alk dröhnt

Wenn ich eure Berichte so lese, dann tuts mir richtig leid, daß ich nicht dorthin hab können (auch wenn mich von euch sowieso niemand gekannt hätte) Obwohl mich wundert ja, daß eine Disco wie das XL sich so einen Mann holt, der paßt dorthin wie die Faust aufs Aug, mit dem können die Gäste dort doch so gut wie nix anfangen. Das wär wie wenn das Flex den Gigi oder Scooter bucht Ich hoffe der Marco beehrt Österreich mal wieder und dann in einer richtigen Location wo das Publikum mitfeiert, dann beschwert sich auch keiner mehr über zu harten Sound.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht