![]() |
Das wird ein Fest!!!
Was können wir erwarten vom Mister "Flanger"... treibende Technotools (...Tribal...), Flangereinsätze bis zum Erbrechen und hoffentlich auch (ich denke schon) perfektes Mixing auf 3 Turntables der Marke 1210-er... Ich werde mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit dort sein und am 20. auf den Muthaland schei*en... VIELLEICHT LEST DAS HIER DER FRROSCHI AUCH... UND VIELLEICHT KOMMST DU JA AUCH MIT DA KÖNNTEST DU MIR ENDLICH DIE 44 EURO GEBEN DIE DU MIR NOCH IMMER SCHULDEST !!!!!!!!!!!!!!!!!!! (Karten für Jeff Mills - klingelts??) Wer ist noch dabei?????? Bitte um zahlreiche Teilnahme!! |
Natürlich bin ich wie bei jeder Phuture Vibes (und eigentlich sowieso fast immer :D ) an diesem Abend im XL.
Nachdem schon das letzte mal mit Gaetano Parisio extrem geil war rockt diesmal Marco Bailey die Hütte, wir sicher genauso geil :D btw: im XL stehen keine 1210 sondern 1200 ;) cu @ xl @ pv ;P |
Da darf man einfach ned fehlen! I hoff auch mal stark auf frroschi und alk 6 :D
cu @ XLARGE !!!!!! |
Der Herr Taoh tut scho wieder Leute aufhussen... und dann kommt er wieder nicht :D wie bei den Gazos und beim Flex...
;) Also ich werd ziemlich sicher auch dieses mal wieder mit dabei sein... is ja fast ein Heimspiel... |
Also Marcus und ich sind ziemlich sicher dort - haben ja auch quasi Heimspiel ;)
@Taoh - EMail hab ich dir schon geschickt ;) - also, falls du dort bist, bekommst du es sicher, ausser du brauchst es schon früher, dann machen wir und mal einen Treffpunkt in Leonding aus! - per Post halte ich eigentlich nicht viel mfg frroschi |
Gibts ne hp vom X-Large?
|
Ja es gibt so a grindige :D Homepage vom XL.
www.xlarge-hollywood.at Es sind zumindest eine der am leichtesten zu findenden Hütten, ist ja direkt bei der Autobahnabfahrt Ybbs. lg |
Dangge dir ;)
|
So.. hab gestern mit zwei Bekannten von mir geredet.. die würden am Freitag mitfahren, sprich ich müsst mich nicht allein bis nach Ybbs durchschlagen *gg*..
Sollten sie mir nicht noch kurzfristig abspringen (was ich für die zwei nicht hoffen will :mad: *g*), dann.. ja dann gibts ne Premiere, weil ich dann auch das erste mal bei einem Membertreff (auch wenns nur ein "kleiner" ist), dabei sein werde ;) greetz :D [ 14.04.2002: Beitrag editiert von: dalla ] |
wer ist denn jetzt dabei? Also ich wäre schon motiviert mir den Flangervergewaltiger anzuhören. Ein Freund von mir sollte eigentlich auch mitfahren...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:05 Uhr. |