Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. April 2002, 07:21  
DJ TAOH
Full Member
DJ TAOH ist außerhalb jeder Skala

Beitrag
Das wird ein Fest!!!

Was können wir erwarten vom Mister "Flanger"... treibende Technotools (...Tribal...), Flangereinsätze bis zum Erbrechen und hoffentlich auch (ich denke schon) perfektes Mixing auf 3 Turntables der Marke 1210-er...

Ich werde mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit dort sein und am 20. auf den Muthaland schei*en...

VIELLEICHT LEST DAS HIER DER FRROSCHI AUCH... UND VIELLEICHT KOMMST DU JA AUCH MIT DA KÖNNTEST DU MIR ENDLICH DIE 44 EURO GEBEN DIE DU MIR NOCH IMMER SCHULDEST !!!!!!!!!!!!!!!!!!! (Karten für Jeff Mills - klingelts??)

Wer ist noch dabei?????? Bitte um zahlreiche Teilnahme!!
Alt 10. April 2002, 09:52  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Beitrag
Natürlich bin ich wie bei jeder Phuture Vibes (und eigentlich sowieso fast immer ) an diesem Abend im XL.

Nachdem schon das letzte mal mit Gaetano Parisio extrem geil war rockt diesmal Marco Bailey die Hütte, wir sicher genauso geil

btw: im XL stehen keine 1210 sondern 1200

cu @ xl @ pv ;P

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alt 10. April 2002, 13:03  
undisputed666
Insane Poster
undisputed666 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

undisputed666 eine Nachricht über ICQ schicken undisputed666 eine Nachricht über AIM schicken
Beitrag
Da darf man einfach ned fehlen! I hoff auch mal stark auf frroschi und alk 6

cu @ XLARGE !!!!!!
Alt 10. April 2002, 13:09  
GPK
Full Member
GPK zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

GPK eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Der Herr Taoh tut scho wieder Leute aufhussen... und dann kommt er wieder nicht wie bei den Gazos und beim Flex...

Also ich werd ziemlich sicher auch dieses mal wieder mit dabei sein... is ja fast ein Heimspiel...
Alt 10. April 2002, 14:50  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Also Marcus und ich sind ziemlich sicher dort - haben ja auch quasi Heimspiel

@Taoh - EMail hab ich dir schon geschickt - also, falls du dort bist, bekommst du es sicher, ausser du brauchst es schon früher, dann machen wir und mal einen Treffpunkt in Leonding aus! - per Post halte ich eigentlich nicht viel

mfg frroschi
Alt 13. April 2002, 16:31  
di_ana82
Moderator
di_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von di_ana82

di_ana82 eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Gibts ne hp vom X-Large?
Alt 13. April 2002, 16:48  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Beitrag
Ja es gibt so a grindige Homepage vom XL.
www.xlarge-hollywood.at

Es sind zumindest eine der am leichtesten zu findenden Hütten, ist ja direkt bei der Autobahnabfahrt Ybbs.

lg

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alt 13. April 2002, 18:01  
di_ana82
Moderator
di_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag
Dangge dir
Alt 14. April 2002, 12:07  
di_ana82
Moderator

Beitrag
So.. hab gestern mit zwei Bekannten von mir geredet.. die würden am Freitag mitfahren, sprich ich müsst mich nicht allein bis nach Ybbs durchschlagen *gg*..

Sollten sie mir nicht noch kurzfristig abspringen (was ich für die zwei nicht hoffen will *g*), dann.. ja dann gibts ne Premiere, weil ich dann auch das erste mal bei einem Membertreff (auch wenns nur ein "kleiner" ist), dabei sein werde

greetz

[ 14.04.2002: Beitrag editiert von: dalla ]
Alt 14. April 2002, 18:34  
DJ TAOH
Full Member
DJ TAOH ist außerhalb jeder Skala

Beitrag
wer ist denn jetzt dabei? Also ich wäre schon motiviert mir den Flangervergewaltiger anzuhören. Ein Freund von mir sollte eigentlich auch mitfahren...

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht