die "anti-fpö" leute hier wollen das thema "ausländer" ja nciht runterspielen oder verdrängen, nur es scheitert ja sogar der versuch den blau-wählern klar zu machen das es noch andere themen gibt...davon dass das ausländerthema mit abstand nciht das wichtigste thema ist, nichtmal in wien, braucht man ja anscheinend gar nciht anfangen. und das nervt.
aber bitte...es kann gerne über das lieblingsthema/einzige thema der freiheitlichen debattiert werden, doch nichtmal die, die so wehement ihre meinung dazu äußern wollen bringen auch nur einen lösungsansatz, bzw möglichen entwicklungschritt den strache als bürgermeister wiens tätigen könnte vor...hab grade alle postings nochmal durchgelesen. selbst wenn wir alles außer acht lassen was die fpö für mich so verachtenswert macht, und auch dass die chance bei null steht dass die blauen den neuen wiener bürgermeister stellen werden...fehlt mir einfach ein realistisches vorgehen im falle eines "sieges" der partei. was wird sie ändern, besser machen, und wie? wofür steht die partei fpö eigentlich? ich kann darauf keine antwort finden...
also noch einmal die frage: was genau macht der strache ausser das er wie so oft (von ihm selbst) zitiert "die probleme der menschen anspricht"? weiter unten hat es berni glaub ich schon mal gesagt: nur weil ich etwas anspreche hab ich noch lange keine lösungen. von lösungsansätzen seh ich bisweilen gar nichts bei den freiheitlichen.
Geändert von Free (30. September 2009 um 10:14 Uhr).
|