Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. July 2002, 22:33  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
So, dieses Thema wollt ich schon immer mal anschneiden, jetzt ists aber endlich soweit.

Klar sind Produzenten/DJs wie Pulsedriver, Rocco, DJs @ Work usw. erfolgreich, keine Frage. Haben allesamt auch schon einige großartige Produktionen hinter sich.
Aber was mich stört... Auf fast jeder in D releasten Single ist ein "Pulsedriver Remix", ein "Rocco Remix", ein "Pulsedriver vs. Rocco Remix", ein "DJs @ Work Remix" oder ein "CJ Stone Remix" drauf...

fast immer die gleichen! schön langsam find ich lästig, weil die Remixe von den div. Interpr. fast immer gleich klingen. zB Rocco Remix: Am Anfang wars super, hatte nen neuen Sound ... aber jetzt? Wenn ich ne Maxi bekomme wo ein Rocco Remix drauf ist, hör ich ihn mir nicht mal an, weil ich eh schon weiß wie er klingt. Das gleiche gilt für die anderen oben genannten.
Das ganze kommt mir so 08/15 vor... Hauptsache Leutz verarschen, weil die kaufen sich ja das Teil wenn ein Pulsedriver Remix drauf ist...
Klar gehts da auch ums Geld, keine Frage. Aber ich persönlich finds irgendwie sch## wenn immer die gleichen (oder ähnlichen) Remixer drauf sind.

Soll jetzt nicht so klingen als ob ich neidisch auf die oben genannten wäre, aber ich wär trotzdem neugierig, was ihr von der ganzen Sache haltet.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht