Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21. September 2004, 21:46  
gericool
Member 1st Class
gericool zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
scs is halt nicht so "elitär"--&gt;fällt leider kein besseres wort ein </font>[/quote]willst du damit sagen das in der nachtschicht scs leute mit "klasse" verkehren?
</font>[/quote]Er meint doch, dass die Dx schicht "strenger" is, da kommt eben nur die "Elite" ( ) rein
all-time-favorites: <br />Dave Clarke feat. chicks on Speed - What was her name<br />Adam Beyer & Jasper Dahlback - Number in between<br />Tiga & Zyntherius - sunglasses at night (c. Liebing rmx)<br />Die Schlümpfe - Schlumpfen Cowboy Joe
Alt 21. September 2004, 21:52  
da Brain
Insane Poster
da Brain zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Daumen hoch
richtig!!

nur die besten der besten der besten [img]tongue.gif[/img]

na meinte nur das im dx sicher das bessere publikum ist!!

die einzigen großen hütten die bessere kundschaft haben san passage und volks
Alt 21. September 2004, 22:08  
gericool
Member 1st Class
gericool zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
definiere "gute Kundschaft"
all-time-favorites: <br />Dave Clarke feat. chicks on Speed - What was her name<br />Adam Beyer & Jasper Dahlback - Number in between<br />Tiga & Zyntherius - sunglasses at night (c. Liebing rmx)<br />Die Schlümpfe - Schlumpfen Cowboy Joe
Alt 21. September 2004, 22:17  
da Brain
Insane Poster

Beitrag
kundschaft die nicht auf streit aus ist und die mit mindestens 50-100euro außer haus geht
Alt 22. September 2004, 18:32  
Himen
n00b 1st Class
Himen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Original erstellt von Dj BoGiT0:
[qb] also, die DX wird ja hoffentlich NIEmals schliessen - glaube allerdings auch nicht das die ScS schliesst - vom NS Mangament hatte es ja verlauten lassen das eine Dritte NS nach Wien kommt - da ja auch NS's für Spanien und Deutschland in Frage stehen bzw geplant sind.
Es ist schon richtig, das in da ScS viel weniger aussortiert wird, jüngere reinkommen, und öfters fetzereien stattfinden(siehe ansturm auf den eingang von ca 25 besoffenen, bei dem die Polizei kommen musste) - aber dagegen würde vorher etwas vom oberen NS Management etwas getan werden - also eher unwahrscheinlich...obendrein wärs schade, weil ich keinem der ScSler zumutn will ins Maxxx *wuerg* oder ins O' zu gehn - so viel dazu.

Zum ``Elite`` Publikum kann ich ned viel sagen, es is auch so das viele leute in beide schichten gehn - also find ich die aussage ned so schlagkräftig, ic hdenke eher, das dort aufgrund des aussortierens schon mal viel weniger Möglichkeiten besthen sich zu fetzen. (Bewundernswert eigentlich was schuhe betrifft..)

Meine meinung dazu lass ich auch noch da, ich finds schlicht und einfach ein bissl besser in der DX zu tanzn, da es besser abgegrenzt is (Bühne/Floor) und die Leute ned stänig rumlaufn und sich durchquetschen müssen. Auch was die atmosphäre selbst betrifft finde ich es besser, das man gemütlich inner Dx sitzen kann und ned ständig von nem aggressiven blau-rot leuchten von den wänden belästigt wird . Zu Guter letzt find ich auch das pneumatische lightsys - nur klasse [img]smile.gif[/img]

Greetzas - Hauptsache Dx steht ^^

[ 22.09.2004, 19:42: Beitrag editiert von: Dj BoGiT0 ]
Alt 23. September 2004, 20:11  
DJDonnbass16

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Also dass eine Schicht zumacht werma so schnell ned erlebn glaub ich !
</font>[/quote]Nachtschicht GRAZ ist bereits zu!! Wegen dem WON!! Aber das gehört ja auch zur NS-GRUPPE! (Korrigiert mich wenn ich falsche INFOS habe)
Alt 24. September 2004, 13:02  
DJ Floh
Member 3rd Class
DJ Floh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Aber das gehört ja auch zur NS-GRUPPE! </font>[/quote]Stimmt - insofern kann man nicht wirklich sagen, dass die Nachtschicht gesperrt wurde. Sie wurde durch ein neueres Produkt aus selbem Hause ersetzt.

mfg
Alt 24. September 2004, 13:08  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
DIE Nachtschicht in Graz gehört(e) aber meines Wissens nicht zur Nachtschicht - Gruppe.
Also weder zu Schutti - Gruppe noch zur Anderen.
Meines Wissens gehörte die zur FUN - Kette.

Da gibt´s hier aber bestimmt Leute, die sich mehr damit auskennen.
Alt 24. September 2004, 13:38  
da Brain
Insane Poster

Ausrufezeichen
es gibt keine fun-gruppe sondern nur die mpc-gruppe und der gehört zur hälfte das NS-imperium!!
--&gt;da sich ja die NS in 2gruppen gespallten hat vor einiger zeit!!
Alt 24. September 2004, 14:28  
Himen
n00b 1st Class
Himen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
bitte auf www.nachtschicht.at - nachtschicht graz wegen umbauten 2 monate geschlossen..lesen plz

Greetzas

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht