Original erstellt von Dj BoGiT0:
[qb] also, die DX wird ja hoffentlich NIEmals schliessen - glaube allerdings auch nicht das die ScS schliesst - vom NS Mangament hatte es ja verlauten lassen das eine Dritte NS nach Wien kommt - da ja auch NS's für Spanien und Deutschland in Frage stehen bzw geplant sind.
Es ist schon richtig, das in da ScS viel weniger aussortiert wird, jüngere reinkommen, und öfters fetzereien stattfinden(siehe ansturm auf den eingang von ca 25 besoffenen, bei dem die Polizei kommen musste) - aber dagegen würde vorher etwas vom oberen NS Management etwas getan werden - also eher unwahrscheinlich...obendrein wärs schade, weil ich keinem der ScSler zumutn will ins Maxxx *wuerg* oder ins O' zu gehn - so viel dazu.
Zum ``Elite`` Publikum kann ich ned viel sagen, es is auch so das viele leute in beide schichten gehn - also find ich die aussage ned so schlagkräftig, ic hdenke eher, das dort aufgrund des aussortierens schon mal viel weniger Möglichkeiten besthen sich zu fetzen. (Bewundernswert eigentlich was schuhe betrifft..)
Meine meinung dazu lass ich auch noch da, ich finds schlicht und einfach ein bissl besser in der DX zu tanzn, da es besser abgegrenzt is (Bühne/Floor) und die Leute ned stänig rumlaufn und sich durchquetschen müssen. Auch was die atmosphäre selbst betrifft finde ich es besser, das man gemütlich inner Dx sitzen kann und ned ständig von nem aggressiven blau-rot leuchten von den wänden belästigt wird

. Zu Guter letzt find ich auch das pneumatische lightsys - nur klasse [img]smile.gif[/img]
Greetzas - Hauptsache Dx steht ^^
[ 22.09.2004, 19:42: Beitrag editiert von: Dj BoGiT0 ]