Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27. February 2007, 19:34  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
".....wo die Leute mal eins drauf brauchen "

na dann wart ich mal auf diesen zeitpunkt

ich find die Musik in der Nachtschicht ehrlich gesagt imme rerst so ab 3 Uhr früh gut...meiner Meinung nach is dieses Electronic-House dingsbums..(kA wie die Musikrichtung genau definiert wird) auch schon wieder irgendwie fad :/

aber wie gesagt, ab 3 Uhr früh is eig. ganz OK in der Ns, solang die Dj´s paar Klassiker und paar gute trance Lieder reinhaun :P
Alt 1. March 2007, 19:23  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Blinzeln
wenn du nicht auf gute musik stehst gibts genug andere discotheken in wien und umgebung
house ist doch keine schlechte musik!!!!
Alt 1. March 2007, 22:10  
Kosman
Full Member
Kosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Kosman

Kosman eine Nachricht über ICQ schicken Kosman eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Edit: hab mich grad geirrt...
Edit 2: doch nicht geirrt...seit wann sind mehrere Events aufeinmal in der NS? Neues Konzept? Geburtstagsparty der Burschen UND Fedde Le Grand..und ich glaub am 17. in der SCS sogar drei "Events" aufeinmal.
Ich versteh nicht ganz, warum man FLG am Flyer nicht zu den anderen Events dazugeschrieben hat, sondern auf die Seite vom Soul Club. Und warum der Event noch nicht auf der HP steht ist mir auch schleierhaft?!

Geändert von Kosman (1. March 2007 um 22:28 Uhr).
Alt 27. March 2007, 12:14  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Ausrufezeichen
wie schauts aus, wer schaut vorbei?
Alt 27. March 2007, 12:33  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
*aufzeig* ---> zu 90%

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 27. March 2007, 13:36  
< Flo >
Full Member
< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

< Flo > eine Nachricht über ICQ schicken < Flo > eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Servas!
Jo , Lust is da mal schauen ob ich Begleitung finde!
Alt 27. March 2007, 13:44  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
ich hab mich sogefreut auf das..aber leider hab ich am nächsten tag match...

hätt ja noch einen geburtstags gutschein bekommen
supa...
Alt 27. March 2007, 15:19  
Kosman
Full Member
Kosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Kosman

Kosman eine Nachricht über ICQ schicken Kosman eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich bin auch dort. Befürchte allerdings Platzangst
Alt 27. March 2007, 15:51  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Moreno
*aufzeig* ---> zu 90%
Bin auch in der Nähe an dem Tag - wenn es sich ausgeht, und nichts dazwischen kommt, schließ ich mich zu den 90% an.
Alt 27. March 2007, 16:30  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
bin auch dort!

muss i mir einfach live gebn
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht