dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   30.03. Fedde Le Grand Nachtschicht Donauplex (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=19442)

dj_feivel 24. February 2007 10:59

30.03. Fedde Le Grand Nachtschicht Donauplex

fr, 30.03. - also ich freu mich drauf...

Free 24. February 2007 11:20

na ich bin gespannt wie die eher kommerziell angehauchten nachtschicht geher (um es freundlich zu sagen) auf fedde le grand reagieren werden...sofern er das spielt was er sonst auch so spielt ...wird lustig und werd ich ma glaub ich live geben

Neddygat0r 24. February 2007 13:07

bin gespannt ob er überhaupt , put your hands up for detroit spielt ;))) da hab ich schon ganz anderen geschichten gehört ....

lg

dj_feivel 24. February 2007 13:56

Zitat:

Zitat von DJ_FREE
na ich bin gespannt wie die eher kommerziell angehauchten nachtschicht geher (um es freundlich zu sagen) auf fedde le grand reagieren werden...sofern er das spielt was er sonst auch so spielt ...wird lustig und werd ich ma glaub ich live geben

schatzi wenn du wüsstest was die alles fressen...

DJ Moreno 24. February 2007 14:02

Ist definitiv eine Überlegung wert.

Mal gucken :)

djaristoteles 24. February 2007 14:11

ganz so kommerziell ist die nachtschicht in der letzten zeit gar nicht mehr (kommt mir so vor). da hat feivel schon ausgezeichnet gute arbeit geleistet. jetzt wird auch schon zu gutem, auch nichtkommerziellen electrohouse hacke getanzt :D
Und auch auf den Nachtschicht Cds ist immer mehr house zu finden...

@ moreno: wie wäre es mit einem dancechartsforum-user treffen beim fedde le grand act?

DJ Alessandro 25. February 2007 16:34

Zitat:

Zitat von djaristoteles
jetzt wird auch schon zu gutem, auch nichtkommerziellen electrohouse hacke getanzt :D

insider insider :D

Kosman 25. February 2007 18:44

Werd's mir wahrscheinlich auch geben..befürchte allerdings wieder ein bum volles Haus wo man sich dann nichtmal umdrehen kann ohne drei andere anzustoßen..und sowas hasse ich..
Aber mal schaun :)

Free 25. February 2007 18:56

Zitat:

Zitat von dj_feivel
schatzi wenn du wüsstest was die alles fressen...

pssst...wenn meine freundinn das liest hab ich wieder eine am deckel ;)

ok, kann sein...war schon lange nimmer wirklich anwesend in der schicht...meist nur mittwochs oder sonst in der soulbar...nur ein pures electro house set...und das über ne längere zeit ...sooooviel trau ich den leuten auch nciht zu, ausser du hast sie im letzten halben jahr zu besseren menschen bekehrt:freches_grinsen:

dj_feivel 26. February 2007 09:07

rein elektro ist übertrieben, richtig - ist ja immer noch ne grossdisco, wo die leute mal eins drauf brauchen.

wenn man's aber mit bisschen hirn macht (eine glatt zwei verkehrt), dann geht da schon einiges.

hoffe ich habe nicht deine ehe zerstört... :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:19 Uhr.