Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Hands Up

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 7. November 2002, 09:53  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Carlos dann hast die aber ausm Ausland oder bemustert, TT hat sie erst gekriegt
Alt 7. November 2002, 11:01  
eastpak02
Member 1st Class
eastpak02 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

eastpak02 eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
hab sie seit fr. nix bemustert - diese ehre hab ich nicht... *g*
Alt 7. November 2002, 12:44  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Stimmt, der Erfolg von DJ Herbie bzw. seine guten Produktionen kommen nicht von ungefähr.

Hinter DJ Herbie steht der ital. Produzent Enriquo Acerbi , der mit Marco Bongiovani gemeinsam Kaliya bildet.

[ 20-11-2002, 00:50: Beitrag editiert von: Börni ]
Alt 7. November 2002, 12:58  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Daumen hoch
tja .. trotzdem würd ich den Track nicht ins italo einstüfen , weil so markante italenische teile sind im lied nicht verbaut find ich [img]smile.gif[/img]

Trotzdem ... it´s triiiiiiiiiiiiiickyyyyyyyyyyyyyyyyy *gg*
Alt 7. November 2002, 14:00  
eastpak02
Member 1st Class
eastpak02 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

eastpak02 eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
hmmm, hat nicht auch die bloodhound gang mal vor 2,3 jahren so ein ähnliches lied gehabt (von den vocals her)? oder täusche ich mich jetzt?
Alt 7. November 2002, 15:06  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Ich trau mich eigentlich gar nicht dem tpk dagegen zu reden, aber DJ Herbie ist halt Italiener, und gut ist die Scheibe auch , drum ist sie eine italienische Produktion und drauf auf der Super Italia 7 ;o)
Alt 7. November 2002, 15:29  
GPK
Full Member
GPK zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

GPK eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Is aber gar nicht net, gerade jetzt nen Track von Run DMC zu verhunzen...
Alt 7. November 2002, 19:04  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Pfeil
@ gpk - das lied gibts scho länger als da Jay Master jay getöt worden ist ... so viel zu dem

@ Börni .. trotzdem is für mich ka Standard Italo scheibe [img]smile.gif[/img] aba ich versteh dich schon !
Alt 8. November 2002, 17:44  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Beitrag
bin schon gespannt auf die Remixe die es dazu gibt . . . aber auf jeden Fall gehört das Teil zu den Italotracks des Jahres für mich [img]smile.gif[/img]
Alt 9. November 2002, 10:29  
N-Forcer
Insane Poster
N-Forcer zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

N-Forcer eine Nachricht über ICQ schicken
Rotes Gesicht
darf i mal fragen was ihr an dem Mix gut findet?? da gefiel mir die Originalscheibe von Run DMC um einiges besser...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht