![]() |
So ...
da ich glaub das dieser Track noch nicht besprochen wurde dann tu ich das mal ! Was haltet ihr von der neuen Dj Herbie ?? Die scheibe zieht gewaltigst in den Discos finde ich ... Wers noned kennt , HIER zum anhören A: Extendend Miy B: Dj Supercool Remix Meine Bewertung *****° ! [ 08-11-2002, 16:34: Beitrag editiert von: tpk ] |
Die neue Herbie ist meiner Meinung nach guti geworden.
Hat der letzten auf jeden Fall voraus, dass man auch zur Melo ohne bedenken schaukeln, schunkeln und shaken kannt. Auch die Rubrik Klubbstyle find ich gar nicht so falsch gewählt, auch wenn mans manchal im ITALOsektor findet. Was auch klar ist. In Österreich gibt es sie zwar noch nicht als Single, aber zu finden ist sie auf der neuen Super Italia 7. DJ Herbie schaffts auf jeden Fall immer selbst mit einem Produktionsaufbau, der so manch Produzenten den Schauer über den Rücken zieht, was geiles zu zaubern. Und seine Produktionen heben sich von der Masse ab - > RESPEKT mein lieber Herr Gesangsverein. 7,5 / 10 kriegt er bei mir |
thx 2 Börni amal ... du weist schon warum [img]smile.gif[/img]
Ja ich find das die Vocals dem Lied einen guten schwung verpassen ... also gib gummi und ab gehts ! Genau so macht ma gscheite Disco lieder , und wegen sowas geh ich auch in die Disco ... ! [ 06-11-2002, 23:11: Beitrag editiert von: tpk ] |
meinst die letzte Nacht ? hehehe
Nein du hast absolut recht, das ist innovativer Sound, der Kreativität draufstehen hat, dem Mann ghert a Plus ins Gsicht gmalt |
ja de auch, aber das runde silber/orangene teil *g* [img]smile.gif[/img]
Absolut ... wenn der in Mixen auch so gut is wie im Produzieren dann is er am richtigen weg nach oben *g* ;) [ 06-11-2002, 23:19: Beitrag editiert von: tpk ] |
Mixen bzw. Auflegen hab ich ihn leider noch nicht gesehen - > aber wenns soweit war erfahrt ihr es wenn es euch interessiert.
|
jo tut´s mich ! ;)
naguad muss ins betterl *lol* n8 |
*LOL*
jetzt hab ich noch auf www.djherbie.com nachgeschaut siehe da ... Dj herbie ist mit einem anderem Dj (warscheindli auch Produzent) : KALIYA ! Krass ... ka wunder das de gute sache machen ! Ritual Tibetian war ja die scheibe ... so ... jetzt war ichs aber n8 |
Ja, in Italien stecken viele unter einer Decke . . . und das ist jetzt jugendfrei gemeint [img]smile.gif[/img]
|
@ börni: sicher gibts sie. hab sie ja schon seit ein paar tagen bei mir zuahuse liegen (bei tt bestelllt)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:21 Uhr. |